Kindred erwirbt exklusiven Vertriebsvertrag für die Produkte von
CannTrust
CannTrust Holdings Inc. ("CannTrust" oder das "Unternehmen") (TSX:
TRST), ein in Kanada führender lizenzierter Cannabis-Produzent und
Marke des Vertrauens für Medizinalhanf, und Kindred, ein
hundertprozentiges Tochterunternehmen der Breakthru Beverage Group,
finalisierten ihre exklusive Partnerschaft. Kindred wird die
Cannabis-Produkte von CannTrust in Kanadas
Erwachsenen-
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20.15 Uhr
Erstausstrahlung
Einfach essen, was auf den Teller kommt: Das war einmal. Die
Dokumentation "wissen aktuell: Heilsame Ernährung" am Donnerstag, 11.
Oktober, 20.15 Uhr in 3sat, hinterfragt Ernährungstrends und widmet
sich der gesunden Kraft unserer Nahrungsmittel.
Viele Verbraucher sind verunsichert. Sie vermeiden Gluten, Weizen
und Laktose ohne medizinische Indikation – und kaufen teure
Diätprodukte. Davon profitiert
Heilwässer mit viel Hydrogencarbonat können helfen,
das Risiko für Typ-2-Diabetes und seine Folgen zu senken, wie
wissenschaftliche Studien zeigten. Wie Hydrogencarbonat bei Diabetes
wirkt, haben japanische Forscher nun herausgefunden. Demnach hilft
Hydrogencarbonat bei der Blutzuckerkontrolle, verbessert den
Stoffwechsel und sorgt für eine "schlanke" Darmflora. Heilwässer
liefern den Wirkstoff ganz einfach und kalorienfrei. Als
hydrogencarbonatreich gel
– Reduktionsstrategie 2025: Weitere Produkte mit weniger
zugesetztem Zucker und Salz
– Mehr ungesättigte Fettsäuren durch eine optimierte Auswahl der
Fette
– Verzicht auf künstliche Farbstoffe und Aromen
– Transparente Kommunikation der Weiterentwicklung auf
www.lidl.de/reduktion
Lidl Deutschland treibt die Weiterentwicklung seiner
Eigenmarkenprodukte voran, um Kunden eine noch größere Auswahl an
ausgewogenen Produkten zu bieten.
Anmoderationsvorschlag: Die Tage werden kürzer, der Himmel grauer
und ständig gerät man in einen Nieselregen – kein Wunder, dass die
Laune im Herbst oft auf Talfahrt ist und man sich irgendwie schlapper
und kraftloser fühlt, als noch im Sommer – aber dagegen kann man zum
Glück was tun! Eine, die das ganze Jahr über fit ist und ihre
Kraftreserven auch im Herbst mobilisieren kann, ist Olympiasiegerin
Viktoria Rebensburg: Sie gehört zu den schnellsten Ski
Die Kampagnenorganisation Foodwatch inszeniert sich
nach Auffassung des Bundes für Lebensmittelrecht und
Lebensmittelkunde e. V. (BLL) als Plagiator und Stimmungsmacher mit
der neuen Plattform "Schummelmelder" und der Marktstudie zu
Erfrischungsgetränken.
BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff erklärt: "Offenbar
müssen wir uns um die Kreativität von Foodwatch Sorgen machen, wenn
Sie darauf angewiesen sind, Spendengelder mit den Ideen
Als Teufelsei bezeichnet, konnte sich die Aubergine lange Zeit keiner großen Beliebtheit erfreuen und galt als ungesunde Frucht. Umso schöner, dass die Holländische Aubergine heute als Gesundmacher und Trendgemüse auftrumpfen kann.
– Experten für ausgewogene Mittagsverpflegung, Obst und Gemüse
statt Zuckermilch
– Kinderärzteverband, Adipositas-Gesellschaft,
Bundeszahnärztekammer werben für Änderungen am
Schulmilchprogramm in NRW
– Auch Vorsitzende von GEW, Jungen Lehrern und Elternkonferenz
zeichnen Appell
Renommierte Ärzte, Ernährungsexperten und Wissenschaftler sowie
Vertreter von Lehrern und Eltern appellieren an die Landesregierung
in Nord
Breakthru tätigt strategische Investition in CannTrust und baut
Distributionsgeschäft für Cannabis auf
CannTrust Holdings Inc. ("CannTrust") (TSX: TRST), ein in Kanada
führender lizenzierter Cannabis-Produzent und Marke des Vertrauens
für Medizinalhanf, und die Breakthru Beverage Group, der größte
kanadische Vertreiber alkoholischer Getränke von hochwertigen
Spirituosen-, Wein- und Biermarken, haben heute die Unterzeichnung
einer
Die 11 hinter dieser Mission stehenden Unternehmen – darunter
einige der weltweit beliebtesten Bier-, Wein- und Spirituosenmarken –
haben durch ihre "Producers Commitments" sektorübergreifende neue
und innovative Partnerschaften geschlossen.
Folgendes wurde dabei unter anderem bereits erreicht:
– Zwischen 2014 und 2017 wurden pro Jahr durchschnittlich 347
Kampagnen zur Vermeidung von Trunkenheit am Steuer durchgeführt
– 6 Millionen Minderjährige wurden zw