Roberto di Frosty baut B2B-Geschäft aus: Strategischer Fokus auf Food-Service und Private Label

Roberto di Frosty baut B2B-Geschäft aus: Strategischer Fokus auf Food-Service und Private Label

Erftstadt, August 2025 – FROSTY Pizza, das innovative Startup für Premium-Tiefkühlpizzen, wächst rasant weiter. Neben dem erfolgreichen Verkauf über den Lebensmitteleinzelhandel liegt ein strategischer Schwerpunkt auf der Roberto di Frosty Professional Linie. Damit beliefert das Unternehmen Hotels, Restaurants, Caterer und Wiederverkäufer mit Pizzen in echter Restaurantqualität – fertig gebacken oder als Base für individuelle Kreationen. […]

Europäische Charcuterie auf der Anuga 2023

Rund zwanzig Unternehmen begleitet der französische Verband der Fleisch- und Wurstwarenindustrie (FICT) dieses Jahr auf die Kölner Messe. Im Gepäck: Exquisite Wurstdelikatessen – von Terrinen und Pasteten über Andouillette bis hin zu Schinken und Trockenwürste

Italienischer Käse-Genuss auf der Anuga 2017: AFIDOP präsentiert ein umfangreiches Geschmackserlebnis mit Gütesiegel

Italienischer Käse-Genuss auf der Anuga 2017: AFIDOP präsentiert ein umfangreiches Geschmackserlebnis mit Gütesiegel

Mailand, 05.10.2017 – Der italienische Verband Associazione Formaggi Italiani DOP (AFIDOP) präsentiert auf der Anuga in Köln (7.-11. Oktober) im Rahmen spannender Cooking Shows verschiedene Käsesorten mit DOP-Siegel: weltbekannte Klassiker, aber auch echte Geheimtipps.

Qualität und Tradition "Made in Italy"
Die Mehrheit der Verbraucher vertraut auf Produkte mit Gütesiegel. Umso besser, dass italienische Käsesorten mit geschützter Ursprungsbezeichnun