HUEL verkauft eine Mahlzeit in jeder Sekunde_Absatzrekord im Januar 2019

Huel konnte diesen Januar mit 6 Millionen Euro einen absoluten Rekordumsatz erzielen. Dies entspricht mehr als einer verkauften Mahlzeit pro Sekunde.
Huel konnte diesen Januar mit 6 Millionen Euro einen absoluten Rekordumsatz erzielen. Dies entspricht mehr als einer verkauften Mahlzeit pro Sekunde.
Das Anfang Feber in Dänemark neu gegründete Unternehmen
"Ventus Wind Services A/S" wird Inspektionen und Optimierungen von Windturbinen
anbieten, einschließlich Getriebeinspektion mit Endoskopie und Drohneninspektion
von Rotorblättern. Darüber hinaus wird das Angebot an Inspektions- und
Optimierungsdienstleistungen, wie sie bereits von der österreichischen
Ventus-Gruppe angeboten werden, wie z.B. visuelle Messungen der relativen
Rotorblattverstellung
Huel ist der Marktführer in Europa für vollwertige Ernährung in Pulverform. Die Zusammensetzung von Huel wurde von dem renommierten Ernährungsexperten James Collier entwickelt und enthält die ideal ausgewogene Menge an Kohlenhydraten, guten Fetten, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. All das was wir für eine gesunde und ausgewogene Ernährung brauchen.
Die Global Food Safety Initiative (GFSI), ein weltweites Projekt
zur Förderung der Lebensmittelsicherheit und zur Verbesserung des
Verbrauchervertrauens, veranstaltet ihre 18. Jahreskonferenz
(https://www.theconsumergoodsforum.com/events/gfsi-conference) vom
25. bis 28. Februar 2019 in Nizza, Frankreich. Mehr als 1.000 der
einflussreichsten Akteure der globalen Lebensmittelindustrie aus mehr
als 50 Ländern, darunter führende Einzelhändler, Hersteller und
Dienstleis
Der Essener Discounter Aldi Nord schreibt
im Heimatmarkt erstmals rote Zahlen. In diesem und voraussichtlich
auch im kommenden Jahr wird das Unternehmen in Deutschland Verluste
machen. Dies berichtet die Lebensmittel Zeitung in ihrer aktuellen
Ausgabe. Der neue Aldi Nord-Chef Torsten Hufnagel hat ein
milliardenschweres Investitionsprogramm angekündigt, um den Händler
wieder auf Kurs zu bringen. Aldi Nord konnte zwar in diesem Jahr um
etwa 1 Prozent beim Umsatz zulegen. Trotzde
Freitag, 14. Dezember 2018, 21.00 Uhr
Erstausstrahlung
Der Vanille-Markt ist leer gekauft, die Preise explodieren. Und
dieser Preisanstieg hat nicht nur in den Herkunftsländern Folgen. Die
Wirtschaftsdokumentation "makro: Die Vanille-Krise" von Andreas Ewels
und Norbert Porta blickt hinter die Kulissen des Handels mit der
kostbaren Schote.
Noch vor fünf Jahren hat der Hamburger Kaufmann Christoph Hantke
35 Euro pro Kilogramm Vanille bezahlt. Nun liegt der Kilopre
Anmoderationsvorschlag: Die Geister scheiden sich, wenn es darum
geht welche am besten schmecken: Honiglebkuchen, Oblatenlebkuchen
oder doch die nach dem alten Familienrezept. Auf alle Fälle versüßen
uns selbstgebackene Lebkuchen die Vorweihnachtszeit. Alles rund um
das köstliche Gebäck hat Marco Chwalek für uns zusammengetragen:
Sprecher: Für welches Rezept Sie sich auch entscheiden, einige
Basics sollten Sie beachten, wenn Sie Lebkuchen selber b
"Wer regionale Produkte will, muss an
der Erhaltung regionaler Betriebe interessiert sein."
Volker Bouffier, Ministerpräsident des Landes Hessen, eröffnete am
Dienstag den 13. Deutschen Fleisch Kongress 2018 in Wiesbaden mit
einem Bekenntnis zu einem vielfältigen Fleischangebot, zum
Fleischerhandwerk und zu einer nachhaltigen bäuerlichen
Landwirtschaft.
"Fleisch gehört für die meisten Menschen nach wie vor zu einer
ausgewogenen Ernäh
afz – allgemeine fleischer zeitung und
FLEISCHWIRTSCHAFT legen aktuelles Branchenranking vor
Der Konsolidierungsdruck in der Fleischbranche bleibt bestehen.
Das zeigt das aktuelle Ranking "Top 100 Unternehmen der
Fleischwirtschaft", das die Redaktionen von afz – allgemeine
fleischer zeitung und FLEISCHWIRTSCHAFT (beide dfv Mediengruppe)
gemeinsam vorlegen. Rohstoffpreise auf hohem Niveau und steigende
Lohnkosten auf der einen Seite, eine wachsende Qualitätsorientierung
Das Ansprechen der immer abenteuerlustiger werdenden Verbraucher,
die auf neue Entdeckungen und Erfahrungen aus sind, wird für
Weiterentwicklungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie im
Jahr 2019 entscheidend sein. Die vernetzte Welt hat dazu geführt,
dass Verbraucher jeden Alters mehr über andere Kulturen Bescheid
wissen, was wiederum zu einer Zunahme von Werbebotschaften, laut
denen es etwas Neues zu "entdecken" gibt, um 35 Prozent geführt h