NCCN wird anlässlich des Weltkrebstages persönlich über die Verbesserung der weltweiten Krebsversorgung

Die gemeinnützige Allianz, die hinter den Onkologie-Richtlinien des Goldstandards steht, erzählt Geschichten über persönliche Verbindungen zu Krebs, die viele innerhalb der Organisation inspirieren.

Die globale Onkologie-Community blickt auf die Auswirkungen von COVID-19 auf die Krebsversorgung im vergangenen Jahr.

Das National Comprehensive Cancer Network® (NCCN®)-eine Allianz von führenden Krebszentren (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3056171-1&

PepsiCo Deutschland setzt neue „Mobile Working Policy“ um: Flexibles Arbeiten von wo man möchte bei freier Einteilung der Arbeitszeit

PepsiCo Deutschland setzt neue „Mobile Working Policy“ um: Flexibles Arbeiten von wo man möchte bei freier Einteilung der Arbeitszeit

– PepsiCo verabschiedet als eines der ersten Unternehmen Deutschlands eine mit dem Betriebsrat entwickelte "Mobile Working Policy" für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Computerarbeitsplatz

– Der "Top Arbeitgeber 2021" definiert damit einen neuen Unternehmensstandard

– Flexibles Arbeiten von wo man möchte bei freier Einteilung der Arbeitszeit

Während die Politik Arbeitgeber in Deutschland gerade erst mit einer zeitlich limitierten Homeoffice-Pflic

PepsiCo erstmals als „Global Top Employer 2021“ ausgezeichnet und erneut unter den Top drei der besten Arbeitgeber Deutschlands (FOTO)

PepsiCo erstmals als „Global Top Employer 2021“ ausgezeichnet und erneut unter den Top drei der besten Arbeitgeber Deutschlands (FOTO)

– PepsiCo Deutschland wird zum elften Mal in Folge Top Arbeitgeber – PepsiCo erneut drittbester Arbeitgeber Deutschlands – PepsiCo erstmals auch als "Global Top Employer" ausgezeichnet

Das Top Employers Institute hat PepsiCo erstmals als "Global Top Employer" ausgezeichnet und damit als einen der weltweit 16 besten Arbeitgeber. In Deutschland gehört PepsiCo erneut zu den Top drei Arbeitgebern des Landes und erhält zum elften Mal in Folge die Zertifizierung als Top

5 Tipps zum Mindful Drinking: MARTINI unterstützt das Konzept mit hochwertiger Qualität und Geschmack (FOTO)

5 Tipps zum Mindful Drinking: MARTINI unterstützt das Konzept mit hochwertiger Qualität und Geschmack (FOTO)

Aller guten Dinge sind drei: Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich neben einem bewussten Umgang mit Rohstoffen und einer bewussten Ernährung auch der Trend hin zu einem bewussten Alkoholkonsum immer stärker durchsetzt. Mindful Drinking nennt sich diese Bewegung, die von BARCARDI seit vielen Jahren unterstützt wird. Das weltweit größte familiengeführte Spirituosenunternehmen führt bereits seit Längerem eine Reihe hochwertiger Spirituosen mit wenig bi

Denkathon zum Erhalt des Nachtlebens: in 48 Stunden liefert die Schwarmintelligenz 35 Lösungsansätze / 1. Platz geht an Team aus Köln und Refrath mit der Save.Our.Social App

Denkathon zum Erhalt des Nachtlebens: in 48 Stunden liefert die Schwarmintelligenz 35 Lösungsansätze / 1. Platz geht an Team aus Köln und Refrath mit der Save.Our.Social App

Über 1.000 Menschen aus ganz Deutschland haben das letzte Wochenende beim DENKATHON – dem virtuellen Hackathon von Jägermeister – verbracht, um in nur 48 Stunden Lösungsansätze zum Erhalt der Nachtkultur zu finden. Der Denkathon ist Teil des Jägermeister Engagements für die globale #SAVETHENIGHT Initiative in Deutschland. Im Ergebnis stehen drei Gewinner-Ideen, von denen eine nach einer Realisierungsprüfung von Jägermeister umgesetzt wird.

In Rekordzeit z

VDM und GDB begleiten Mineralbrunnenbranche in die Klimaneutralität / Brancheninitiative Klimaneutralität 2030 gestartet

Die deutsche Mineralbrunnenbranche baut ihr Engagement für den Klimaschutz weiter aus und startet die Brancheninitiative "Klimaneutralität 2030". Bis spätestens zum Jahr 2030 soll die gesamte Prozesskette von natürlichem Mineralwasser klimaneutral gestellt werden. Mit der Initiative begleiten der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) und die Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) die Mineralbrunnenbranche auf dem Weg in die Klimaneutralität. Im Rahmen der Inte

Jägermeister launcht limitierte „BEST NIGHTS“ Streetwear Kollektion

Jägermeister launcht limitierte „BEST NIGHTS“ Streetwear Kollektion

– Die erste internationale Streetwear-Kollektion von Jägermeister wird in insgesamt 22 Märkten gelauncht. – Erhältlich ab dem 31. Januar 2021 exklusiv unter http://www.bestnights.com . – Bloody Osiris steht als internationaler Ambassador hinter der Kampagne.

Jägermeister bringt mit der BEST NIGHTS Kollektion erstmals eine internationale Streetwear-Kollektion heraus. Damit richtet sich die Marke an die Streetwear-Community weltweit und ist für Fans in 22 Märkten

FOODEX JAPAN 2021 bietet Geschäftsmöglichkeiten in der japanischen Präfektur Chiba und auch online: „Vor Ort& Online-Hybrid“ ist die neue Normalität von Lebensmittel- und Getränkemessen

– Finden Sie potenzielle Lieferanten vor Ort oder auf der Online-Messe –

Die FOODEX JAPAN 2021 findet vom 9. bis zum 12. März 2021 im Kongresszentrum Makuhari Messe in der japanischen Präfektur Chiba statt, einem der Veranstaltungsorte der Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 in Tokio. Die FOODEX JAPAN ist eine führende Lebensmittel- und Getränkemesse in Japan, die seit über 45 Jahren existiert und an der Aussteller aus über 90 Ländern und Regionen teiln

PepsiCo verschärft eigene Klimaziele und verpflichtet sich zu Netto-Null-Emissionen bis 2040 (FOTO)

PepsiCo verschärft eigene Klimaziele und verpflichtet sich zu Netto-Null-Emissionen bis 2040 (FOTO)

– Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft, auch durch den Einsatz emissionsarmer Düngemittel und Technologien der Präzisionslandwirtschaft für höhere Erträge – Mehr Strom aus erneuerbaren Energien und Einführung emissionsarmer Kraftstoffe bei Transporten entlang der gesamten Wertschöpfungskette – Weniger Kunststoff und mehr recyceltes Material in Verpackungen – Umweltauswirkungen werden bei Produktdesign berücksichtigt

PepsiCo, Inc. (NASDA

Krombacher Gruppe behauptet sich gut in einemäußerst schwierigen Geschäftsjahr 2020 / Der Gesamtausstoß der Krombacher Gruppe ist im Corona-Jahr um 2,5 % auf 7,403 Mio. Hektoliter gesunken (FOTO)

Krombacher Gruppe behauptet sich gut in einemäußerst schwierigen Geschäftsjahr 2020 / Der Gesamtausstoß der Krombacher Gruppe ist im Corona-Jahr um 2,5 % auf 7,403 Mio. Hektoliter gesunken (FOTO)

Ein äußerst eingeschränkter Gastronomiebetrieb, keine Festveranstaltungen, keine Fußball-Fans in den Stadien, komplett geschlossene Nachtgastronomie und ein massiv beeinträchtigtes Exportgeschäft – so präsentierte sich das Corona-Jahr 2020 der gesamten Brau- und Getränkebranche. Die Krombacher Gruppe verzeichnete insgesamt einen Ausstoßverlust von 0,188 Mio. Hektoliter (hl) auf 7,403 Mio. hl. Im Vergleich zum Markt konnte die Dachmarke Krombacher e

1 7 8 9 10 11 60