Heute machten sich 55 Ruderer aus der ganzen Welt ans Wasser, um die Talisker Whisky Atlantic Challenge 2020 zu starten – eine epische Herausforderung im Rudersport quer über den Atlantik mit einer Distanz von 3.000 Meilen.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie auf: https://www.multi vu.com/players/uk/8827151-talisker-whisky-atlantic-challenge-2020-begins/
Die Talisker Whisky Atlantic Challenge ist ein Rennen mit Sinn und Zweck – ein inspirierendes Ereignis, das den wi
Zum ikonischen Aperitif MARTINI Fiero gibt es diesen Winter den perfekten Begleiter: feine Cantuccini – liebevoll selber gebacken oder in streng limitierter Auflage auch fertig zu kaufen.
Beisammensein, lauschige Winterabende und dazu einen MARTINI Fiero – was seit jeher das perfekte Dreiergespann für einen gelungenen Aperitif-Moment ist, ist in diesem Jahr nicht leicht zu realisieren. Trotzdem möchte MARTINI nicht auf eine besinnliche Zeit verzichten und hat in enger Zusammenarbeit m
Am 12.12.2020 startet die erste Live Sitcom auf TWITCH.TV – Marc & Friends. Das Format mit Marc Gebauer als Gastgeber sorgt mit Gästen aus der Influencer- und YouTube-Branche, witzigen Interaktionen und spannenden Challenges für kurzweilige Unterhaltung. Mit dabei in Marcs stylischem Zuhause ist der Energy Drink 28 BLACK, der dafür sorgt, dass weder dem Gastgeber noch seinen Gästen die Energie und die coolen Sprüche ausgehen. "Wir sind total begeistert, dass wir
Alle Unternehmensstandorte der Eckes-Granini Gruppe wirtschaften europaweit zum 1. Januar 2021 klimaneutral. 43.082 Tonnen CO2 haben die Landesgesellschaften der Unternehmensgruppe 2019 in die Atmosphäre abgegeben – verursacht u.a. durch die Energie- und Wärmeversorgung von Bürogebäuden und Produktionsanlagen, die Abfallaufbereitung oder das tägliche Pendeln und Geschäftsreisen. Das ergaben gemeinsame Berechnungen mit ClimatePartner, die den führenden Anbieter
Weine aus der höchsten Stufe der DAC-Pyramide als Festtagsweine – online erhältlich
Weine "made in Styria" platzieren sich regelmäßig bei nationalen und internationalen Weinwettbewerben im Spitzenfeld. Die Ergebnisse aus Vergleichsverkostungen und Prämierungen zeigen die Klasse der Steirischen Weine aus der höchsten Stufe der DAC-Pyramide: Kräftige und gehaltvolle Weine, mit eigenständigem Charakter und etwas höher im Alkohol. Die finessen
– Coca-Cola European Partners (CCEP) will bis 2030 seine absoluten Treibhausgasemissionen um 30% (gegenüber 2019) über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg reduzieren. – Bis 2040strebt CCEP Klimaneutralität an, um so seinen Beitrag basierend auf wissenschaftlich definierten Zielen (STBI) zur Erreichung des 1,5 Grad Ziels des Pariser Klimaabkommens zu leisten. – Lieferanten werden dazu motiviert, ihre Ziele auf Basis wissenschaftlich fundierten Bewertungskriterien
Aktuelle Untersuchung zeigt: Viele Deutschen trinken regelmäßig Orangesaft für eine verbesserte Vitamin-C-Zufuhr. Dennoch sind die Vorteile des Vitaminlieferanten aus dem Glas für ein gesundes Immunsystem vielen nicht bewusst.
Kürzere und kältere Tage, oft weniger frische Luft oder Bewegung: Die kalte Jahreszeit verlangt unserem Körper viel ab und kann unsere Vitaminreserven und natürlichen Abwehrkräfte schnell erschöpfen. Umso wichtiger ist es
Der chinesische Spirituosenhersteller Wuliangye hat an der 17. China-ASEAN Expo (CAEXPO) teilgenommen, die in Nanning im Süden der autonomen chinesischen Region Guangxi Zhuang vom 27.-30. November stattgefunden hat, um Kooperationen innerhalb der digitalen Wirtschaft voranzubringen.
Der bekannte chinesische Spirituosenhersteller, der als einer der strategischen Partner der diesjährigen CAEXPO am 27. November galt, hat darauf gesetzt, die digitale Transformation zu beschleunigen und da
Die Corona-Pandemie stellt uns alle fast täglich vor neue Herausforderungen. Das betrifft natürlich auch die vielen gemeinnützigen Vereine und Institutionen, die mit ihren Angeboten und Projekten in dieser besonderen Zeit einmal mehr gebraucht werden. Die Krombacher Brauerei und neun Partnervereine wollen gemeinsam mit der Unterstützung der Fans einen Beitrag leisten und den Helfenden helfen. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder die Krombacher Zipfelmützenaktion.
Seit 2012 arbeitet Maison Perrier-Jouët mit Design Miami/ zusammen, um zeitgenössischen Künstlern und Designern eine internationale Plattform für ihre Kreativität zu bieten Im Rahmen dieser Mission beauftragt Maison Perrier-Jouët sowohl aufstrebende als auch etablierte Talente mit der Neuinterpretation ihrer beständigen Beziehung zu Kunst und Natur – und insbesondere ihres Jugendstilerbes – durch das Prisma des 21. Jahrhunderts.