Die in Deutschland ansässige Tee- und Healthy-Lifestyle-Marke fitvia schließt sich mit WaterAid, einer der angesehensten Wasserorganisationen der Welt, zusammen, um für das Anliegen der Organisation zu werben und Spenden zu sammeln. In Verbindung mit dem internationalen Weltwassertag am 22. März umfasst die Zusammenarbeit eine neue Fundraising-Kollektion mit zwei speziellen fitvia X WaterAid-Produkten: eine WaterAid 1 Liter Thermo Mug mit integriertem Teesieb sowie ein Yuzu
Nespresso investiert CHF 117 Millionen in den Ausbau seines Produktionszentrums in Avenches, Schweiz, um der weltweit steigenden Nachfrage nach hochwertigem Premium-Kaffee nachzukommen.
Nespresso erweitert seine Produktions- und Logistikkapazitäten durch den Einbau drei neuer Produktionslinien sowie durch den Ausbau seines Vertriebszentrums. Dadurch werden zudem bis 2022 50 neue Arbeitsplätze geschaffen. Das Produktionszentrum in Avenches ist das globale Vertriebszentrum von Nespres
Maison Mumm ist stolz darauf, Partner des 36th America s Cup presented by Prada zu sein, der als der Höhepunkt des Segelsports gilt. Das Rennen begann am 10. März im inneren Hauraki-Golf vor Auckland, NZ, und wurde zwischen dem Defender Emirates Team New Zealand und dem Challenger of Record Luna Rossa Prada Pirelli ausgetragen.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte: https://www.multivu.com/players/uk/8869151-americas-cup-maison-mumm-36th-edition-presented-by
Im August 2020 hat Volvic sein gesamtes Getränkesortiment auf Flaschen aus 100 Prozent Altplastik umgestellt und damit bis heute – zum Weltrecyclingtag am 18. März 2021 – mehr als 7.000 Tonnen Plastik gespart.[1] Damit leistet Volvic einen wichtigen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft von Verpackungen.
PET-Einwegpfandflaschen aus recyceltem PET sind für Volvic die sicherste und nachhaltigste Form, um das natürliche Mineralwasser aus einem der größten Naturschutzgebie
– Gewohnheiten zu ändern, ist oft nicht einfach – kann aber Spaß machen
– Das gilt auch für wichtige Alltagsgewohnheiten wie Mülltrennung
– Klar ist: Recycling schont Ressourcen und damit die Umwelt
– Nespresso gibt Tipps, wie Recycling klappen kann, denn: Jede Kapsel zählt!
Düsseldorf (ots) – Warum ist so etwas Einfaches wie Mülltrennung eigentlich so schwer? Die Antwort ist leicht, die Umsetzung weniger: Wir müssen unsere Gewohnheiten ver&au
Edel und wild mit einem Hauch Kurkuma: Der beste Flavoured Gin der Welt (https://www.hamburg-zanzibar.de/product-page/tumeric-no-1-gin) kommt aus Hamburg. Kreiert in der kleinsten Destille der Hansestadt, wurde der Hamburg-Zanzibar Tumeric No. 1 bei den "World Gin Awards 2021" zum "World s Best Flavoured" gewählt. Gleichzeitig wurde er in der Kategorie "Flavoured" als bester Gin Deutschlands ausgezeichnet. Damit hat der Underdog aus Hamburg gleich mehrfach den
Clariant und Mibcon NDC unterzeichnen eine Kooperationsvereinbarung zur Verbesserung und Automatisierung des Produktkostenprognoseprozesses durch die Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer standardisierten SAP-Anwendung für die Fertigungsindustrie.
– Die heute unterzeichnete Vereinbarung stärkt die Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer SAP-Anwendung zur Produktkostenprognose und -analyse für die Fertigungsindustrie.
– Das von Clariant angedachte und von Mibcon NDC umgeset
Nach der erfolgreichen Premiere der Virtuellen WeinTour mit 8.500 Teilnehmern im vergangenen Jahr lädt das Deutsche Weininstitut (DWI) vom 16. bis 25. April 2021 erneut zu dem großen digitalen Wein- und Tourismusevent. Er bietet Wein- und Reiseinteressierten die besondere Möglichkeit, sich von renommierten Weinexperten in 22 interaktiven Online- Verkostungen durch Deutschlands reizvolle Weinbaugebiete leiten zu lassen und dabei insgesamt 88 Erzeuger und ihre Weine kennenzulernen.
Die Eckes-Granini Group GmbH, führender Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa, erwirbt eine Minderheitsbeteiligung (49 Prozent) an dem fränkischen Ingwershot Start-up Curameo AG und ihrer Marke Kloster Kitchen. Die bisherigen Gesellschafter, bestehend aus den Gründern und der INTRO Gruppe um den Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl bleiben beteiligt. Der Gründer und CEO Mario Fürst zeichnet weiterhin strategisch und operativ verantwortl
Heiß begehrt, doch nirgendwo zu haben – die Rede ist von der PlayStation®5. Noch immer ist die Konsole fast überall vergriffen und die Wartezeit entsprechend lang. Wer sich beim Run um die aktuell noch rare Konsole jedoch nicht länger gedulden will, hat die Möglichkeit sein Glück bei 28 BLACK zu versuchen. Der Energy Drink hat eine Ready To Play-Challenge gestartet, bei der es am Ende eine PlayStation®5 zu gewinnen gibt.