Clive Owen und Paolo Sorrentino führen für Campari Red Diaries 2017 die (R)evolution des Films an

Campari® (http://www.campari.com/), der legendäre rote und
bittersüße Aperitif aus Italien, kündigt heute mit Campari Red
Diaries eine umfassende (R)evolution des neuesten Campari-Kalenders
an.

Campari Red Diaries stellt einen Quantensprung in der
Kommunikation der Marke dar und haucht dem eindringlichen Ethos
"Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte" Leben ein: Cocktails werden
als eindrucksvolle Ausdrucksform gefeiert und es werden die Einf

Haig Club Clubman Single Grain Scotch Whisky definiert die Regeln für Whisky in Partnerschaft mit David Beckham neu

Nach der Ankündigung von Haig Club Clubman früher in diesem Jahr
wurde die erste Fernsehwerbung für den neuen Single Grain Scotch
Whisky aus dem Hause Haig heute enthüllt, die erste Markteinführung
der neuen Markenvariante .

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161010/426741 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161010/426742 )

Der Film mit dem Titel "Make your own rules" ("Stelle deine
eigenen Regeln auf") ist eine

Rote Bete schützt vor Karies (FOTO)

Rote Bete schützt vor Karies (FOTO)

Studie der Fachhochschule Wels, Österreich, erbringt pünktlich zum
Tag der Zahngesundheit, den Nachweis, dass der Verzehr von
nitrathaltigem Rote Bete Saft das Wachstum von Kariesbakterien hemmt

Neunzig Prozent der westlichen Bevölkerung sind trotz Zahnhygiene
von Karies betroffen und das mit teils verheerenden Folgen, nicht nur
für die Mundgesundheit. Karies entsteht immer dann, wenn
Säurebakterien die Zahnoberfläche angreifen und zerstören. Ein Loc

#CUBAMEETSGERMANY / Kubanisches Lebensgefühl von Havana Club (VIDEO)

Kuba liegt voll im Trend. Die Insel ist im Wandel, modern und
voller Überraschungen. Lifestyle pur. Ein unvergleichliches
Lebensgefühl, das immer mehr Menschen begeistert. Drei junge
kubanische Künstler haben sich vom modernen Kuba inspirieren lassen.
Aus ihrer Feder entstand der neue Look von Havana Club, dem
kubanischen Original. Pinselstriche statt gerader Linien. Shabby Chic
statt Hochglanzfotos. Unter dem Hashtag #cubameetsgermany können User
bei Facebook und In

„Strafen“ für Zucker – Foodwatch präsentiert Scheinlösung

Aus Sicht des Bund für Lebensmittelrecht und
Lebensmittelkunde e. V. (BLL) präsentiert Foodwatch mit der
Untersuchung zum Zuckergehalt von Erfrischungsgetränken und den
daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen wie einer Zuckerabgabe
erneut Scheinlösungen, die rein willkürlich sind und nicht zu einer
Prävention von Übergewicht beitragen. BLL-Hauptgeschäftsführer
Christoph Minhoff erklärt: "Auch wenn Foodwatch hier offensichtlich
ein S

Constantia Flexibles gewinnt Deutschen Verpackungspreis 2016 – BILD

Constantia Flexibles gewinnt Deutschen Verpackungspreis 2016 – BILD

Constantia Flexibles gehört erneut zu den Gewinnern
des prestigeträchtigen, jährlich verliehenen Deutschen
Verpackungspreises. Die Verpackungsinnovation "Christmas Bow Label
Coca-Cola" des Unternehmens gewann 2016 in der Kategorie Gestaltung &
Veredelung. Überreicht wird der Preis den Gewinnern offiziell am 27.
September 2016 auf der Fachmesse FachPack in Nürnberg, Deutschland.

"Gratulation an unser Team, die eine gewagte und aufregende Idee
zum Le

Mit Einweg-Getränkeverpackungen funktioniert die Kreislaufwirtschaft

Einweg-Getränkeverpackungen mit Pfand sind in Deutschland eine
ökologische Erfolgsgeschichte, bei Verbrauchern beliebt und im
Wertstoffkreislauf ganz weit vorne

Die Zahlen sprechen für sich: Von 100 Einweg-Pfandflaschen oder
-Dosen werden 98,5 zurückgegeben. Hinzu kommt: Recyclingquoten von
97,2 Prozent bei bepfandeten Einweg-PET-Flaschen und bis zu 99,1
Prozent bei Dosen. Diese Zahlen zeigen, wie erfolgreich das
Einweg-Pfandsystem in Deutschland funktioniert un

Markenstreit in der Schaumwein-Branche / Veuve Clicquot und RICH AG streiten sich um die Markenrechte von RICH

Zwischen dem Erfinder des ersten in Dosen
abgefüllten Proseccos, dem Tiroler Unternehmer Günther Aloys, und dem
französischen Champagner-Hersteller MHCS eskaliert ein Streit um
Markenrechte. Aloys wirft MHCS vor, die Marke seines Unternehmens
RICH ganz gezielt und über die Maßen für die Bewerbung der
Champagner-Marke Veuve Clicquot auszunutzen, um vom Glamour seiner
weltbekannten Marke zu profitieren. Die Zusatzbezeichnung "Rich"
prangt so gro&szlig

Mit Pils und Grevensteiner sprudelt Veltins-Ausstoß um 4,2% in die Höhe (FOTO)

Mit Pils und Grevensteiner sprudelt Veltins-Ausstoß um 4,2% in die Höhe (FOTO)

– EM-Geschäft knüpft nahtlos an WM-Impulse an
– Landbier-Spezialität bleibt der Wachstumsbringer
– Mehrwegsegment ausgebaut, aber auch Dose legt zu

Es geht weiter voran: Die Brauerei C. & A. Veltins,
Meschede-Grevenstein, setzt dank sprudelnder Absätze von Pils und
Grevensteiner den soliden Wachstumskurs fort. Nachdem der nationale
Biermarkt im ersten Halbjahr um etwa 2% zugelegt habe, konnte die
Privatbrauerei ihren Ausstoß um +4,2% deutlich &uu

„Washoku“ World Challenge 2016: Aufruf für nicht-japanische Staatsbürger, sich für die Japanese Cuisine Competition zu bewerben

Die Washoku World Challenge (WWC) 2016,
ein Wettbewerb nur für Ausländer in "Washoku", der japanischen Küche,
findet dieses Jahr wieder statt und wird vom Ministerium für Land-
und Forstwirtschaft und Fischerei veranstaltet. Im Rahmen dieser
Veranstaltung werden talentierte Köche für die japanische Küche in
verschiedenen Ländern und Regionen gesucht. Ziel dieses Wettbewerbs
ist es, den besonderen Reiz japanischer Gerichte bekannter zu machen

1 5 6 7 8 9 12