Mit dem neuen MOVICOL® trinkfertig ergänzt Norgine sein MOVICOL®
Sortiment erstmalig um eine trinkfertige Lösung für unterwegs, die
gut in jeden Alltag passt. Damit erfüllt MOVICOL® erneut die
Anforderungen an eine moderne, patientengerechte
Obstipationstherapie.
Norgine bietet mit der trinkfertigen Lösung eine praktische
Obstipationstherapie für viel beschäftigte Patienten. Ziel bei der
Produktentwicklung war die Verbesserung der Pati
Kaffeepads und -kapseln stehen hoch in der Gunst
der Konsumenten: 16 der 18 Kaffeemarken erzielen das Gesamturteil
"gut"; zwei sind aus Kundensicht befriedigend. Im Schnitt mit "gut"
schneiden auch die in der Regel preisgünstigeren Handelsmarken von
Aldi, Lidl & Co. ab. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Deutschen
Instituts für Service-Qualität (DISQ).
Treue Kaffeekunden
Fast 70 Prozent der Befragten trinken täglich zwei bis drei Tasse
Maison Mumm ist stolz darauf, die offizielle Veröffentlichung
seiner revolutionären neuen Champagnerflasche, der Mumm Grand Cordon,
in den USA bekanntgeben zu dürfen. Getreu seinem Motto – "Wagen.
Gewinnen. Zelebrieren." – inszenierte die bahnbrechende
Champagnerkellerei ihr bislang gewagtestes Medium für Champagner:
eine neue Flasche, die auf gleichermaßen spektakuläre Weise nach
Manhattan geliefert wurde …
Die Drohnenindustrie ist
elektrisiert. Mountain Dew® und DR1 Racing, eine neue Rennserie für
Drohen, haben eine weltweite Partnerschaft angekündigt — die erste
zwischen zwei Marken im Drohnenrennsegment. DEW, seit über 20 Jahren
ein Champion im Bereich Action-Sports, übernimmt eine
Führungsposition im Drohnensegment mit verschiedenen Neuheiten: Das
DR1 Invitational presented by Mountain Dew, eine einstündige
Sondersendung, die im August in den USA ausges
Die Erfolgsgeschichte der Waldmacheraktion geht in die nächste
Runde. Die 2014 ins Leben gerufene Aktion zwischen dem WWF
Deutschland und VILSA-BRUNNEN startet jetzt unter dem Motto "VILSA
kaufen und den Elbebiber schützen" erneut durch.
Neben der Aufforstung der Elbauen stellt die diesjährige
Waldmacheraktion den in den Elbauen heimischen und bedrohten
Elbebiber in den Fokus. VILSA engagiert sich seit Generationen für
den Naturschutz, um die Natur und
Moët Hennessy, Offizieller Partner, bekräftigte seine
Unterstützung von Solar Impulse bei seinem Vorhaben der ersten
Weltumrundung mit einem ausschließlich mit Solarenergie betriebenen
Flugzeug.
"Celebrating Sustainability"
Mit seiner Unterstützung von Solar Impulse als Offizieller Partner
stellt Moët Hennessy sein Engagement unter Beweis, durch wegweisende
und innovative Projekte den Fortschritt auf der ganzen Welt zu
fördern.
Die Heimatstadt des Weißen Tees,
Fuding im Südosten der Fujian-Provinz in China, hat bei der Eröffnung
des 5. Fuding-Erntefestes für Weißen Tee im März Touristen mit dem
Aroma von Weißem Tee und den Volksliedern der ethnischen Minderheit
der She angelockt.
Junge Männer und Frauen der ethnischen Minderheit der She sangen
in traditionellen Kostümen ihre Volkslieder in einem Wettbewerb,
während sie auf den Teeplantagen in Panxi Teebl&aum
Das Jubiläum "500 Jahre Reinheitsgebot" bewegt 2016 ganz
Deutschland und macht auch vor Nürnberg nicht Halt. Hier gab es
bereits um 1300 einen Erlass, wonach zum Brauen nur Gerste verwendet
werden durfte, hier ist das Rotbier entstanden, und hier findet sich
heute das größte Reinheitsgebot der Welt.
Seit fast 350 Jahren lebt die Tucher Traditionsbrauerei Nürnberger
Brauhandwerk und fränkische Braukunst. Wer einen Blick hinter die
Kulissen we
Nach einer erfolgreichen Kampagne in Europa bringt die bekannte
Orangenlikör-Marke Cointreau die Cointreau-Creative-Crew-Kampagne nun
nach Afrika, zunächst nach Südafrika und Nigeria.
Die Cointreau Creative Crew ist eine exklusive Kommunikations- und
Philanthropie-Plattform, die Frauen dabei unterstützt, ihre
Kreativität zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen. Unter dem Motto
#DreamDareCreate sollen sie dazu animiert werden, ihre kreativen
Träume Reali