Von der Kultfigur zum Unikat: Jetzt kann man sich selbst zum PEZ-Spender machen

Mit PEZ MyHEAD können die kultigen Spender jetzt personalisiert werden.
Mit PEZ MyHEAD können die kultigen Spender jetzt personalisiert werden.
DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück.
DonauStrudel GmbH ruft vorsorglich die Artikel KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, im Beutel und KORNELIA Bio Urkorn Pizzateig 400g, gerollt zurück. In einem Rohstoff wurden Glasteilchen entdeckt.
Der Vorlieferant eines Rohstoffes kann nicht gänzlich ausschließen, dass sich weitere Teilchen im Rohstoff befinden und durch den V
– Cashback-Aktion spricht Shopper im Moment der Einkaufsplanung an / Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne als Aktivierungsmaßnahme zur Generierung von Trials
– Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom exzellenten Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat "Veganuary" wurden 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei ve
Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.
Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch
Jamie Oliver ist zurück bei RTL Living: Die Lebenshaltungskosten steigen überall, für viele Familien bedeutet das: sparen. Doch zumindest kulinarisch muss niemand auf etwas verzichten – das stellt der Starkoch in seiner brandneuen Kochreihe "Jamie Oliver – günstig genießen" eindrucksvoll unter Beweis. Jede Menge Tipps, Tricks und clevere Rezepte gibt es ab 16. Mai 2024, immer donnerstags um 20:15 Uhr in sieben Folgen bei RTL Living.
Kreative Rezeptideen f&uum
Innerhalb von nur zwei Wochen hat das Unternehmen aus Heidelberg mit seiner Crowdinvestment-Kampagne auf der WiWin-Platform das benötigte Kapital eingesammelt, um stärker in die Weiterentwicklung der Pfalzwasser Vinnade investieren zu können.