Die globale "Meet With A Poem"-Initiative ermöglicht es Menschen,
durch Poesie einander wieder näherzukommen.
Um den Menschen in einer zunehmend digitalen Welt sinnvolle
Verbindungen zu ermöglichen, ermutigt der Wiener Kaffeeröster Julius
Meinl mit seiner jährlichen Meet With A Poem-Initiative die Menschen,
in ihre Freundschaften zu investieren.
Die Kampagnenorganisation Foodwatch inszeniert sich
nach Auffassung des Bundes für Lebensmittelrecht und
Lebensmittelkunde e. V. (BLL) als Plagiator und Stimmungsmacher mit
der neuen Plattform "Schummelmelder" und der Marktstudie zu
Erfrischungsgetränken.
BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff erklärt: "Offenbar
müssen wir uns um die Kreativität von Foodwatch Sorgen machen, wenn
Sie darauf angewiesen sind, Spendengelder mit den Ideen
Die Verarbeitung der Streuobsternte 2018 läuft bei den rund 360
Fruchtsaftherstellern bundesweit auf Hochtouren. Nach Aussagen des
Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF) sind die
Liefermengen aktuell so hoch, dass die Keltereien vereinzelt an ihre
täglichen Verarbeitungskapazitäten stoßen. Dennoch können die
Betriebe die gesamte Ernte zu Fruchtsaft verarbeiten, da die über 700
Millionen Liter fassenden Lagertanks bundesweit aufgrund der
Die Verschmelzung
intellektueller Potenziale zwischen China und den Niederlanden fand
in Wageningen, der so genannten "Stadt der Life Sciences", in den
Niederlanden statt. Am 12. September wurden hier die Feier zur
Modernisierung des Yili European Innovation Center mit dem Thema
"Globale Vernetzung durch Innovation" und die Eröffnungszeremonie des
Yili Wageningen University Cooperative Laboratory veranstaltet.
Fresco, CEO der Wageningen University, Zhang Jianqiu
Am 5. September wurde in Liangshan in
der Provinz Sichuan die Feier der strategischen Erweiterung des
gemeinnützigen Projekts "Yili Nutrition 2020" abgehalten, mit
Schwerpunkt auf der Verbesserung der Ernährung von Menschen in
Armutsgebieten, der gezielten Armutsbekämpfung durch Spenden,
Gesundheitserziehung und umfassende Forschung sowie der Unterstützung
der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen wie "Keine Armut" und
"Kein Hunger".
Das Unternehmen Graphic Packaging
Holding Company (NYSE: GPK), (das "Unternehmen"), ein führender
Anbieter von Verpackungslösungen für Unternehmen, die Speisen,
Getränke, Gastronomie und andere Verbraucherprodukte vertreiben, gab
heute seinen Report zur Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung für
2017 heraus. Der Report hob die Initiativen hervor, die das
Unternehmen mit Nachdruck eingeführt hat und weiterhin verfolgt, um
die Umwelt zu schütze
Nespresso revolutioniert mit dem Kaffeesystem Nespresso Vertuo den
deutschen Markt und definiert Kaffeequalität einmal mehr völlig neu.
Die Maschine bietet Tassengrößen mit bis zu 414 ml und Kaffee mit
einer besonders reichhaltigen Crema. Die Berliner Szene hat sich
vorab von dieser Qualität und der Hightech-Maschine überzeugt –
allerdings ohne zu wissen, wer dahintersteckt. Das Ergebnis:
Nespresso Vertuo kommt in der zweiwöchigen Testphase in der
Ha
TCP Group, der thailändische Getränke-
und Snackkonzern, der die Getränke Krating Daeng (Red Bull), Ready,
Sponsor, Som Plus, Mansom und Puriku sowie Sun Snack Snacks besitzt,
gab heute bekannt, dass er seine weitreichenden Nachhaltigkeitsziele
in seinen fünfjährigen Geschäftsplan integriert hat. Die Ziele
reichen von der Verpflichtung zur Integrität in all seinen
Geschäftsaktivitäten über die Verpflichtung zur Qualität seiner
Produkt
Pivot Pharmaceuticals Inc (http://www.pivotpharma.com/). (CSE:
PVOT (http://thecse.com/en/listings/life-sciences/pivot-pharmaceutica
ls-inc)) (QTCQB: PVOTF
(https://www.otcmarkets.com/stock/PVOTF/quote)) (FRA: NPAT
(https://markets.ft.com/data/equities/tearsheet/summary?s=NPAT:FRA))
("Pivot" oder das "Unternehmen") freut sich, bekanntzugeben, mit dem
in Israel ansässigen Unternehmen SoluBest Ltd. eine endgültige
Vereinbarung für den Erwerb der Rechte
FMCG-Mitglieder berichten über Fortschritt bei weltweiter Stärkung
einer gesünderen Lebensweise unter Konsumenten
The Consumer Goods Forum freut sich darüber, den Beginn der
Umfrage zu Gesundheit & Wellness 2018 (Health & Wellness Survey)
bekanntzugeben. Die jährlich stattfindende Umfrage ist ein wichtiger
Bestandteil im Fünfjahresplan der Health & Wellness-Initiative. Sie
ist eine bedeutende Plattform, damit FMCG-Unternehmen ihre positiven