Tiger Beer, das Premium-Lager
aus Asien, gab heute bekannt, dass es eine weltweite Community für
Personen mit außergewöhnlichen Talenten unter dem Namen Tiger Roar
Collective auf www.tigerbeerroar.com ins Leben rufen wird. Es handelt
sich dabei um eine Plattform, auf der sich aufstrebende Künstler,
Talente und Visionäre austauschen können, und auf der sich
unerwartete, neue Möglichkeiten zusammen mit Tiger Beer für diese
Menschen bieten.
Der FLA-Bericht hebt die großen Herausforderungen auf dem
indonesischen und malaysischen Markt hervor.
Malaysia und Indonesien sind die führenden Palmölproduzenten. Sie
machen zusammen 86 Prozent der Weltproduktion aus und beschäftigen
fast 3,5 Millionen Arbeitnehmer, überwiegend Migranten aus ärmeren
Nachbarregionen und Ländern.
Ein neuer Bericht der Fair Labor Association (FLA) (https://www.th
econsumergoodsforum.com/wp-content/uploads/2018/
S.D.P.A., die Holdinggesellschaft in Besitz von Alland & Robert, der
französische Marktführer für natürliche Gummen, geht eine
Partnerschaft mit dem in Indien ansässigen Unternehmen Sayaji
Industries Limited ein, um ein Joint Venture zu gründen.
Das zentrale Ziel dieser Zusammenarbeit ist die lokale Herstellung
und Lieferung von sprühgetrocknetem Akaziengummi für den wachsenden
indischen Markt. Alland & Robert, ein Unternehmen, das seit
Dies bedeutet einen Schritt vorwärts für die anlagenbasierte
Proteinreinigungsindustrie, mit dem ersten
Kompaktbett-Chromotographie-System zur Reinigung pflanzlicher
Proteine.
Novasep, ein führender Anbieter von Dienstleistungen und
Technologien für die Life-Sciences-Industrie, hat sich mit Solanic
BV, einer Gesellschaft der AVEBE Group, zusammengeschlossen, um das
Reinigungsverfahren zur Produktion hochleistungsfähiger
Kartoffelproteine für die Nahr
Das 4-Sterne-Superior Hotel Alpenhof in
Hintertux, Tirol begeisterte beim 10. Genussschauspiel erneut mit
kulinarischen Kreationen auf höchstem Niveau. Vom 9. – 11. Oktober
waren die renommierten Köche Adi Bittermann, Hannes Hell und Martin
Sieberer zu Gast bei Küchenchef und Haubenkoch Alexander Hönigsberger
und bewiesen einmal wieder, das Kochen eine Kunst und Genuss ein
Freudenerlebnis für alle Sinne ist.
Bis zum Wochenende haben mehr als 140 Bierexperten aus 32 Ländern
die besten Biere der Welt bestimmt. Beim diesjährigen Wettbewerb des
European Beer Star der Privaten Brauereien – einem der bedeutendsten
Wettbewerbe der Bierwelt – waren 2.344 Biere aus 51 Ländern zur
Blindverkostung zur Brau-Akademie Doemens (Gräfelfing b. München)
eingegangen. Die Gewinner in insgesamt 65 Kategorien (Bierstile)
werden am 14. November auf der BrauBeviale in Nürnberg ausgez
Hier ist sie, die geballte Wein-Kompetenz des Landes! Deutschlands
führendes Reise-, Genuss- und Lifestyle-Magazin DER FEINSCHMECKER
zeichnet in seiner Novemberausgabe Deutschlands beste Sommeliers in
der Gastronomie aus.
Diese 12 Wein-Experten überzeugen nicht nur mit herausragender
Expertise, sondern zeichnen sich auch durch ein exzellentes Gespür
für die Wünsche der Gäste aus. Sie empfehlen aus einem top sortierten
Keller charmant perfekte Begleiter z
Tetra Pak hat mit Tetra Pak® Plant Secure einen wegweisenden Total
Plant Management-Service zur Steigerung der Kundenprofitabilität auf
den Markt gebracht.
Der neue Service beginnt mit einem detaillierten Audit aller
Geräte und Systeme entlang der Wertschöpfungskette des Kunden. Diese
Analyse, kombiniert mit Tetra Paks fundiertem Branchenwissen und
Benchmark-Daten zur Lebensmittelproduktion,
Mark Moriarty wird erstmals Global Gastronomer für Diageo Reserve
Diageo Reserve, das Luxus-Portfolio von Diageo, hat heute die
Schaffung eines neuen Rolle innerhalb des Unternehmens angekündigt
bei der es um die Fürsprache der Esskultur geht- dem Global
Gastronomer.
– Reduktionsstrategie 2025: Weitere Produkte mit weniger
zugesetztem Zucker und Salz
– Mehr ungesättigte Fettsäuren durch eine optimierte Auswahl der
Fette
– Verzicht auf künstliche Farbstoffe und Aromen
– Transparente Kommunikation der Weiterentwicklung auf
www.lidl.de/reduktion
Lidl Deutschland treibt die Weiterentwicklung seiner
Eigenmarkenprodukte voran, um Kunden eine noch größere Auswahl an
ausgewogenen Produkten zu bieten.