Hecklingen, 26. August 2025 – Gaensefurther startet die nächste Stufe beim neuen Markenauftritt: Seit zwei Jahren präsentiert der Marktführer aus Sachsen-Anhalt seine Getränke unter dem Claim "Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser". Ab dem 1. September wird nun auch das Produktdesign auf denselben Fokus ausgerichtet: Gaensefurther Classic, Medium, Sanft und Naturelle sowie Gaensefurther Limette gehen im neuen Look an den Start. So wird schon optisch
Bruchhausen-Vilsen, April 2024 Der Frühling bringt nicht nur steigende Temperaturen, sondern auch die Lust auf Frische und Leichtigkeit mit sich. Passend zur neuen Jahreszeit erweitert VILSA sein beliebtes PLUS-Bio-Sortiment. Für den ultimativen Frische-Kick mit einem Hauch von Geschmack sorgen die zwei Sorten Limette-Minze und Orange. Beide Sorten sind ab April nicht nur als 1,0l rPET, […]
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai im Handel erhältlichen neuen
Neumarkt/Liel, 18. März 2024. Erneutes Wachstum bei der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: Die Lieler Schlossbrunnen Sattler GmbH & Co. KG aus dem Markgräflerland in Baden-Württemberg, erhält für ihre Mineralwassermarke "Lieler Waldquelle" das begehrte Bio-Mineralwasser-Siegel. Damit tragen bereits Getränke von insgesamt 14 deutschen Mineralbrunnenbetrieben das Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V.
Neumarkt in der Oberpfalz, 15. Februar 2022. Der Bio-Pionier Dr. Franz Ehrnsperger, Vorsitzender der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e. V., äußert sich wie folgt zu den heute veröffentlichten Daten des Bundes Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW) und der jüngsten Veröffentlichung des Bundesverbands Naturkost Naturwaren (BNN) zur Entwicklung des deutschen Markts für Bio-Lebensmittel: