– "PepsiCo Hofladen On Tour" in Hamburg und Berlin lockt Marktbesucher mit Lay s – Der zweitgrößte Lebensmittelkonzern der Welt initiiert Informationskampagne zu seiner "Positive Agriculture Agenda" – Mit regenerativer Landwirtschaft spart das Unternehmen bis 2030 drei Millionen Tonnen CO2
Neu-Isenburg (ots) – Der "Hofladen On Tour" fällt den Stammkunden des beliebten "St. Pauli Nachtmarkts" auf dem Hamburger Spielbudenplatz sowie
Espresso House hat 2020 eine Flatrate für Filterkaffee und Tee gestartet. Jetzt bringt die schwedische Coffeeshopkette zwei weitere Flatrates auf den Markt, die zum Beispiel auch Caffè Latte, Cappuccino und aromatisierte Kaffeegetränke beinhalten.
Laut einer aktuellen Studie der Boston-Consulting-Group für Espresso House hat sich das Konsumverhalten von Kaffee außer Haus während der Corona-Pandemie verändert. So ist aktuell der Nachmittag die Tageszeit mit
Die in Deutschland ansässige Tee- und Healthy-Lifestyle-Marke fitvia schließt sich mit WaterAid, einer der angesehensten Wasserorganisationen der Welt, zusammen, um für das Anliegen der Organisation zu werben und Spenden zu sammeln. In Verbindung mit dem internationalen Weltwassertag am 22. März umfasst die Zusammenarbeit eine neue Fundraising-Kollektion mit zwei speziellen fitvia X WaterAid-Produkten: eine WaterAid 1 Liter Thermo Mug mit integriertem Teesieb sowie ein Yuzu
Welchen Fisch kann man noch mit gutem Gewissen essen? Diese Frage beantwortet der neu aufgelegte WWF-Einkaufsratgeber für Fisch und Meeresfrüchte. Ein einfaches Ampelsystem gibt umweltbewussten Verbrauchern Orientierung an der Fischtheke.
"Wie umweltverträglich der Fisch auf dem Teller ist, hängt davon ab wo und wie er gefangen wurde. In vielen Fanggebieten sind die Bestände überfischt und manche Fangmethoden verursachen zu viel Beifang oder richten schwere V
Moët Hennessy, der Weltmarktführer für Luxusweine und -spirituosen, freut sich, eine Partnerschaft mit Shawn JAY-Z Carter durch den Erwerb eines 50-prozentigen Anteils an Armand de Brignac, einem führenden Hersteller von Prestige-Champagner, bekannt zu geben. Die Partnerschaft spiegelt eine gemeinsame Vision zwischen Moët Hennessy und Shawn JAY-Z Carter für die Zukunft dieses ikonischen Maison wider.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte
Das europäische Projekt Made in Nature: Entdecke die Werte der italienischen Bio-Produkte hat das dritte Jahr seiner Tätigkeit mit einer besonderen Veranstaltung für Journalisten und Influencer aus Frankreich und Deutschland eingeleitet. Zu diesem Anlass wurde eine Kochshow in der historischen Casa Artusi ausgerichtet. Die Casa Artusi ist ein Haus-Museum, das dem Meister der italienischen Küche Pellegrino Artusi gewidmet ist. Die Show stellte Bio-Obst und -Gemüse der Sai
– Die erste internationale Streetwear-Kollektion von Jägermeister wird in insgesamt 22 Märkten gelauncht. – Erhältlich ab dem 31. Januar 2021 exklusiv unter http://www.bestnights.com . – Bloody Osiris steht als internationaler Ambassador hinter der Kampagne.
Jägermeister bringt mit der BEST NIGHTS Kollektion erstmals eine internationale Streetwear-Kollektion heraus. Damit richtet sich die Marke an die Streetwear-Community weltweit und ist für Fans in 22 Märkten
– Seit 2015 Reduktion des durchschnittlichen Kaloriengehalts bei PepsiCo-Erfrischungsgetränken in Deutschland um mehr als 10 Prozent – Bis 2025 sind 67 Prozent am verkauften Volumen von PepsiCo-Erfrischungsgetränken zuckerfrei – 100 Prozent der PepsiCo-Produktinnovationen bei Erfrischungsgetränken sind zuckerreduziert oder komplett zuckerfrei
Im Zuge des Zwischenberichts des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft zur Nationalen Reduktions- und Innova
– Das familiengeführte Spirituosenunternehmen Bacardi hat eine repräsentative Umfrage zu den Trendthemen Dry January und Mindful Drinking durchgeführt – 60 % der Befragten geben an, dass sie Interesse an Getränken mit wenig bis keinem Alkoholgehalt haben [i] – Mehr als ein Viertel (27 %) derjenigen, die ihre Trinkgewohnheiten bereits während des ersten Lockdowns geändert haben, sagen, dass ihr Alkoholkonsum seitdem gesunken sei und 38 % davon plan
"Marktcheck" am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:15 bis 21 Uhr, im SWR Fernsehen, in der ARD Mediathek und auf Youtube / Moderation: Hendrike Brenninkmeyer
Durch regelmäßiges Zähneputzen beugt man Belägen vor und kann sich vor Krankheitserregern schützen. Doch ausgerechnet auf Zahnbürsten lauern viele Bakterien. Die Wärme und ständige Feuchtigkeit im Badezimmer begünstigen die Erreger.