Gefahr für New Work Konzepte: Mitarbeiter wünschen sich Face-to-Face-Kommunikation, bekommen sie aber nicht / Studie von Nespresso Professional zeigt, wo es im modernen Büro hakt (FOTO)

Gefahr für New Work Konzepte: Mitarbeiter wünschen sich Face-to-Face-Kommunikation, bekommen sie aber nicht / Studie von Nespresso Professional zeigt, wo es im modernen Büro hakt (FOTO)

New Work steht für Digitalisierung, Flexibilität und agiles Arbeiten. Doch eine
neue Studie von Nespresso Professional mit 1.000 Büroangestellten zeigt: Um ein
Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen, ist vor allem eins gefragt –
Face-to-Face-Kommunikation. 77 Prozent der Umfrageteilnehmer sehen genau hier
die entscheidende Stellschraube für Qualität und Produktivität.

Produktive Mitarbeiter sind das A und O für ein erfolgreiches Unternehmen. Wie
man das

Francesca Lavazza und Fotograf David LaChapelle präsentieren: Lavazza Kalender 2020: „Earth CelebrAction“ (FOTO)

Francesca Lavazza und Fotograf David LaChapelle präsentieren: Lavazza Kalender 2020: „Earth CelebrAction“ (FOTO)

Das Kaffeeunternehmen Lavazza und Starfotograf David LaChapelle
präsentieren die 28. Ausgabe des Lavazza-Kalenders unter dem Titel
"Earth CelebrAction". In zwölf Sujets wird die Schönheit der Natur
zelebriert und dies ganz im Stil von LaChapelle: bunt, ästhetisch,
surreal und malerisch schön.

Erstmals ist Lavazza auf der Berlin Photo Week mit einem Auszug
seiner Kalender Fotokunst präsent und stellt die Motive des 2020
Kalenders vor. Mit dem

Getränkegruppe Hövelmann setzt Zeichen für Nachhaltigkeit / Mineralwasser und Limonade mit Bio-Zertifizierung (FOTO)

Getränkegruppe Hövelmann setzt Zeichen für Nachhaltigkeit / Mineralwasser und Limonade mit Bio-Zertifizierung (FOTO)

Die Getränkegruppe Hövelmann hat auf ihrem Weg zur ganzheitlich
nachhaltigen Unternehmensführung einen wichtigen Meilenstein
erreicht. Das Zertifizierungsverfahren nach den anspruchsvollen
Kriterien der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. wurde
ebenso erfolgreich absolviert wie die Prüfung zur Vergabe des
EU-Bio-Siegels.

Im Spätsommer wird das Unternehmen "Urquell Bio-Mineralwasser"
einführen und dieses gleichzeitig als Basis z

Melitta schließt Geschäftsjahr 2018 erfolgreich ab (FOTO)

Melitta schließt Geschäftsjahr 2018 erfolgreich ab (FOTO)

– Umsatz auf gutem Vorjahresniveau
– Erneut Rekordabsatz im Geschäftsfeld Kaffee
– Herausfordernde Entwicklungen auf den Währungs- und Rohwarenmärkten

Für die Melitta Group war das Geschäftsjahr 2018 nach den
wachstumsstarken Geschäftsjahren 2015 bis 2017 erneut ein von Erfolg
geprägtes Jahr. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Minden erzielte
einen Umsatz in Höhe von 1.543 Mio. Euro und erreichte damit trotz
ungünstiger Entwicklungen auf de

PepsiCo& Radeberger Gruppe kooperieren deutschlandweit / Exklusive Partnerschaft im Bereich der Gastronomie und Getränkeabholmärkte

PepsiCo& Radeberger Gruppe kooperieren deutschlandweit / Exklusive Partnerschaft im Bereich der Gastronomie und Getränkeabholmärkte

Seit 1. Januar 2019 hat die Radeberger Gruppe den Vertrieb des
PepsiCo Portfolios in allen 16 deutschen Bundesländern übernommen.
Die exklusive Partnerschaft bezieht sich auf die Distribution und den
Vertrieb in der Gastronomie sowie in nicht dem
Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkten.
Gemeinsam soll die Präsenz von PepsiCo, insbesondere der zuckerfreien
Cola Pepsi MAX, in der Gastronomie gestärkt werden.

Bereits seit 2015 verantwo

Starke Markennachfrage und Jahrhundertsommer geben Veltins Wachstumsschub (FOTO)

Starke Markennachfrage und Jahrhundertsommer geben Veltins Wachstumsschub (FOTO)

Die Brauerei C. & A. Veltins hat im zurückliegenden Jahr dank
starker Markennachfrage und Jahrhundertsommer einen deutlichen
Wachstumssprung erreicht. Erstmals in seiner Geschichte erreichte das
Familienunternehmen die Drei-Millionen-Hektoliter-Hürde und
verzeichnete mit einem Ausstoß von 3,01 Mio. hl (+4,8%) eine neue
Bestmarke. Angesichts der konsequenten Premium-Strategie wuchs der
Umsatz des Unternehmens auf 352 Mio. (+9,0%). "Mit der
bedarfsgerechten Ausst

Warsteiner Brauerei schließt Jahr 2018 mit deutlichen Zuwächsen ab / Dr. Carsten Rockholtz übernimmt kaufmännische Geschäftsführung (FOTO)

Warsteiner Brauerei schließt Jahr 2018 mit deutlichen Zuwächsen ab / Dr. Carsten Rockholtz übernimmt kaufmännische Geschäftsführung (FOTO)

Die positive Geschäftsentwicklung der Warsteiner Brauerei hält
weiter an. Die Privatbrauerei konnte im Jahr 2018 ihren Absatz
gegenüber dem Vorjahr im Inland um 6,8 Prozent, im Ausland – trotz
schwieriger Marktbedingungen – um 0,1 Prozent und somit um insgesamt
5,3 Prozent steigern. Dabei konnten im alkoholhaltigen als auch im
alkoholfreien Segment deutlich Marktanteile gewonnen werden.

Getragen wird diese durchweg positive Geschäftsentwicklung von der
weiter ste

„PilotsFriend“: Der Feel-Well-Drink für alle, die hoch hinaus wollen (FOTO)

„PilotsFriend“: Der Feel-Well-Drink für alle, die hoch hinaus wollen (FOTO)

Mit seinem belebenden, neuartigen Bio-Getränk begleitet das
Unternehmen "PilotsFriend" als Partner des "Falstaff Young Talents
Cups" junge Gastro-Nachwuchstalente auf ihrem Höhenflug und
präsentiert zugleich ein kulinarisches Highlight.

Bei dem "Falstaff Young Talent Cup" am 19. November 2018 stellen
der Kulinarik-Verlag Falstaff und der Getränkehersteller PilotsFriend
gemeinsam die Zutaten für ein einzigartiges (Geschmacks-) Erl

Produkt-Betrüger nutzen zunehmend die große Popularität der TV-Show „Die Höhle der Löwen“

Mit überteuerten Präparaten werden hohe Summen pro
Jahr umgesetzt / Behörden sind machtlos / Vox spricht von Betrügern,
die vom guten Ruf der Sendung profitieren wollen

Berlin, 4. September 2018 – Die große, länderübergreifende
Popularität der Vox-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" versuchen
immer mehr Betrüger für ihren eigenen Profit zu nutzen. Wie das heute
erstmals erschienene Magazin "Die Höhle der

Darboven-Sohn: „J.J. Darboven ist auch ein Teil meines Lebenswerks“

Arthur Darboven bekräftigt Anspruch auf Hamburger
Kaffee-Unternehmen / Schwere Vorwürfe gegen Andreas Jacobs

Berlin, 22. August 2018 – Der Sohn des Hamburger
Kaffee-Unternehmers Albert Darboven, Arthur Darboven, hat den
Anspruch seiner Familie auf die Nachfolge und Führung des
Unternehmens J.J. Darboven bekräftigt. "Unsere Familie steht bereit,
die Nachfolge meines Vaters anzutreten", sagte Arthur Darboven dem
Wirtschaftsmagazin Capital (Ausgabe 9/2018,