Knuspr startet Spendenaktion „Wir machen die Schultüte voll!“ zugunsten der Stiftung Waisenhaus Frankfurt

Frankfurt, 6. August 2025 – Der Schulstart in Hessen steht bevor – für viele Familien eine Zeit der Vorfreude, für andere jedoch eine finanzielle Herausforderung. Deshalb ruft der Online-Supermarkt Knuspr seine Kund:innen im Rhein-Main-Gebiet zur Spendenaktion "Wir machen die Schultüte voll!" auf. Ziel ist es, bis zum 11. August 50 Kinder aus der ambulanten Förderung der Stiftung Waisenhaus Frankfurt mit Schulmaterialien, gesunden Snacks und kleinen Aufmerksamkeiten

CHILLERS Paprika & Chili: Der neue Chill-Faktor im Snackregal

CHILLERS Paprika & Chili: Der neue Chill-Faktor im Snackregal

Zwei Sorten, ein Gefühl: Just chill and have a snack! Lorenz Snack-World launcht eine neue Snack-Marke. Neu-Isenburg, Juni 2025. Ab Juli 2025 bringt Lorenz mit den neuen CHILLERS frischen Wind ins Snackregal. Die Sorten Paprika Style und Chili Style kombinieren intensive Aromen mit einer knusprig-luftigen Textur – für alle, die sich zwischendurch eine genussvolle und […]

malunt macht Gemüse wieder sexy und wird mit den Mediterranean Taste Award ausgezeichnet.

malunt macht Gemüse wieder sexy und wird mit den Mediterranean Taste Award ausgezeichnet.

(Georgsmarienhütte). Das Start-Up malunt ist nach nur wenigen Monaten am Markt bereits mit dem Mediterranean Taste Award, MTA, aus London ausgezeichnet worden. Der herzhafte Gemüse-Riegel in der Sorte getrocknete Tomate – Amaranth begeistertet die unabhängige Jury, bestehend aus Köchen und Lebensmittelexperten, und verlieh ihr Gold.