Roberto di Frosty wird zur Love-Brand: Restaurantqualität für zuhause überzeugt Konsumenten

Roberto di Frosty wird zur Love-Brand: Restaurantqualität für zuhause überzeugt Konsumenten

Erftstadt, September 2025 – FROSTY Pizza, das innovative Startup für Premium-Tiefkühlpizzen, entwickelt sich rasant zur Love-Brand unter den Konsumenten. Der Grund dafür ist klar: Geschmack ist der USP. Statt in einen Preiskampf mit anderen Tiefkühlpizzen einzusteigen, bringt Roberto di Frosty echten Restaurantgeschmack direkt nach Hause – für alle, die sich nach dem Feeling eines Restaurantbesuchs […]

Roberto di Frosty baut B2B-Geschäft aus: Strategischer Fokus auf Food-Service und Private Label

Roberto di Frosty baut B2B-Geschäft aus: Strategischer Fokus auf Food-Service und Private Label

Erftstadt, August 2025 – FROSTY Pizza, das innovative Startup für Premium-Tiefkühlpizzen, wächst rasant weiter. Neben dem erfolgreichen Verkauf über den Lebensmitteleinzelhandel liegt ein strategischer Schwerpunkt auf der Roberto di Frosty Professional Linie. Damit beliefert das Unternehmen Hotels, Restaurants, Caterer und Wiederverkäufer mit Pizzen in echter Restaurantqualität – fertig gebacken oder als Base für individuelle Kreationen. […]

Roberto di Frosty auf Wachstumskurs – der Weg zum europäischen Top-Player im Premium-Tiefkühlpizza-Markt

Roberto di Frosty auf Wachstumskurs – der Weg zum europäischen Top-Player im Premium-Tiefkühlpizza-Markt

Erftstadt, Juli 2025 – Frosty Pizza, das innovative Startup für Premium-Tiefkühlpizzen, wächst rasant weiter. Anfang des Jahres zog das Unternehmen von Hürth nach Erftstadt auf ein 6.000 qm großes Produktionsgelände und kann damit seine Produktionskapazitäten deutlich steigern. Gleichzeitig wächst das Vertriebsgebiet kontinuierlich – regional, überregional und national. „Unsere Vision ist es, einer der Top-Player im europäischen Premium-Tiefkühlpizza-Markt zu werden“, […]