Erftstadt, September 2025 – FROSTY Pizza, das innovative Startup für Premium-Tiefkühlpizzen, entwickelt sich rasant zur Love-Brand unter den Konsumenten. Der Grund dafür ist klar: Geschmack ist der USP. Statt in einen Preiskampf mit anderen Tiefkühlpizzen einzusteigen, bringt Roberto di Frosty echten Restaurantgeschmack direkt nach Hause – für alle, die sich nach dem Feeling eines Restaurantbesuchs in den eigenen vier Wänden sehnen.
„Wir verkaufen uns über den Geschmack. Unsere Pizza ist wie frisch vom Pizzaiolo – genau das schätzen unsere Kundinnen und Kunden“, sagt Gründer und Geschäftsführer Robert Germer. „Viele, die uns einmal probieren, bleiben uns treu. Diese hohe Markentreue ist unser Weg zum Erfolg.“
Mit einer 48-stündigen Teigruhe, hochwertigen Zutaten und einem Produktionsprozess, der dem Produkt angepasst wird – und nicht umgekehrt – trifft FROSTY Pizza den Nerv der Zeit. Immer mehr Menschen legen Wert auf Qualität und echte Zutaten, auch bei Tiefkühlprodukten.
Die wachsende Zahl an Fans spiegelt sich auch im stetigen Wachstum des Unternehmens wider. „Wir wollen nicht weniger, als die beste Pizza-Love-Brand zu werden und das Erlebnis eines Restaurantbesuchs für zuhause möglich zu machen“, so Germer weiter.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen