Knuspr erweitert Ready-to-Eat Sortiment

München, 5. September 2025 – Der Online-Supermarkt Knuspr baut sein Angebot an frischen, aufwärmbaren Ready-to-Eat Gerichten unter dem Namen „Knuspr Bistro“ weiter aus.
München, 5. September 2025 – Der Online-Supermarkt Knuspr baut sein Angebot an frischen, aufwärmbaren Ready-to-Eat Gerichten unter dem Namen „Knuspr Bistro“ weiter aus.
Mit über 450.000 EUR Investition modernisiert das Gründerduo eine Produktionsstätte für hochwertigen Döner mit Schweizer Präzision.
München, 6. Mai 2025 – Zu Beginn der heimischen Erntesaison rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Obst- und Gemüsesortiment in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "So sollte Frische schmecken" thematisiert Knuspr, was beim stationären Lebensmitteleinkauf häufig verloren geht: authentischer Geschmack, Vielfalt und ein transparenter Bezug zur Herkunft der Produkte.
Mit rund 800 frischen Obst- und Gemüseartikeln bietet Knuspr ein Sortiment, das im Vergleich z
Neumarkt in der Oberpfalz, 5. September 2024. Die deutsche Ökolandwirtschaft hat 2023 rund vier Milliarden Kubikmeter Wasser geschützt.
– Ab September auch vier Sorten Carolinen Vital und Carolinen Apfelschorle in neuen Glasmehrwegflaschen und Kästen
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai im Handel erhältlichen neuen
Neumarkt/Liel, 18. März 2024. Erneutes Wachstum bei der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: Die Lieler Schlossbrunnen Sattler GmbH & Co. KG aus dem Markgräflerland in Baden-Württemberg, erhält für ihre Mineralwassermarke "Lieler Waldquelle" das begehrte Bio-Mineralwasser-Siegel. Damit tragen bereits Getränke von insgesamt 14 deutschen Mineralbrunnenbetrieben das Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V.
Das von allen wich
Lukullium bringt den Sommer ins Glas
– Newcomer-Marke legt gelungenen Verkaufsstart im Einzelhandel hin
– Rund 100 Besucher und ca. 200 Kostproben am ersten Abend
– Für Interessierte: Noch bis Samstag, 20. Mai, in der 6. Etage geöffnet
(München, Mai 2023) Ein Genuss für alle Sinne – davon, dass 145 Vodka nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein visuelles Erlebnis ist, können sich Berliner und Berlin-Besucher mit gutem Geschmack und anspruchsvollem Gaumen derzeit live überzeugen. Denn der bereits
(München, Mai 2023) Spielfreude, attraktive Produktinszenierung, einzigartige Ästhetik – die hochwertigen Glasflaschen der Marke 145 Vodka setzen in Bars, in der Gastronomie und in ausgewählten Einzelhandels-Spots ganz besondere Akzente und wurden dafür nun mit dem begehrten und international anerkannten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Überzeugt hat das innovative Produkt des Münchner Jungunternehmers Carl Mielau dabei vor allem mit seinem herausragenden Design