„So sollte Frische schmecken“: Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit

„So sollte Frische schmecken“: Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit

München, 6. Mai 2025 – Zu Beginn der heimischen Erntesaison rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Obst- und Gemüsesortiment in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "So sollte Frische schmecken" thematisiert Knuspr, was beim stationären Lebensmitteleinkauf häufig verloren geht: authentischer Geschmack, Vielfalt und ein transparenter Bezug zur Herkunft der Produkte.

Mit rund 800 frischen Obst- und Gemüseartikeln bietet Knuspr ein Sortiment, das im Vergleich z

Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen

Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen

-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel

Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai im Handel erhältlichen neuen

Lieler Schlossbrunnen erhält als 14. Unternehmen das Bio-Mineralwasser-Siegel

Lieler Schlossbrunnen erhält als 14. Unternehmen das Bio-Mineralwasser-Siegel

Neumarkt/Liel, 18. März 2024. Erneutes Wachstum bei der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: Die Lieler Schlossbrunnen Sattler GmbH & Co. KG aus dem Markgräflerland in Baden-Württemberg, erhält für ihre Mineralwassermarke "Lieler Waldquelle" das begehrte Bio-Mineralwasser-Siegel. Damit tragen bereits Getränke von insgesamt 14 deutschen Mineralbrunnenbetrieben das Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V.

Das von allen wich

Erfolgreicher Retail-Launch für neuen Stern am Vodka-Himmel: 145 Vodka Pop-up-Store im KaDeWe lockt zahlreiche Besucher an

Erfolgreicher Retail-Launch für neuen Stern am Vodka-Himmel: 145 Vodka Pop-up-Store im KaDeWe lockt zahlreiche Besucher an

– Newcomer-Marke legt gelungenen Verkaufsstart im Einzelhandel hin
– Rund 100 Besucher und ca. 200 Kostproben am ersten Abend
– Für Interessierte: Noch bis Samstag, 20. Mai, in der 6. Etage geöffnet

(München, Mai 2023) Ein Genuss für alle Sinne – davon, dass 145 Vodka nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein visuelles Erlebnis ist, können sich Berliner und Berlin-Besucher mit gutem Geschmack und anspruchsvollem Gaumen derzeit live überzeugen. Denn der bereits

Red Dot Design Award für Vodka-Newcomer: 145 Vodka überzeugt mit stapelbarem Flaschendesign

Red Dot Design Award für Vodka-Newcomer: 145 Vodka überzeugt mit stapelbarem Flaschendesign

(München, Mai 2023) Spielfreude, attraktive Produktinszenierung, einzigartige Ästhetik – die hochwertigen Glasflaschen der Marke 145 Vodka setzen in Bars, in der Gastronomie und in ausgewählten Einzelhandels-Spots ganz besondere Akzente und wurden dafür nun mit dem begehrten und international anerkannten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Überzeugt hat das innovative Produkt des Münchner Jungunternehmers Carl Mielau dabei vor allem mit seinem herausragenden Design

Lammsbräu treibt Bio-Landbau voran: Einweihung weltweit einzigartiger Bio-Mälzerei

Lammsbräu treibt Bio-Landbau voran: Einweihung weltweit einzigartiger Bio-Mälzerei

– Grunderneuerte Bio-Mälzerei legt die Basis für 10.000 ha regionalen Bio-Landbau
– Neue Anlage stärkt das traditionelle Handwerk des Mälzens als wichtige Qualitätskomponente des Bierbrauens
– Johannes Ehrnsperger: "Mit der Ausweitung unserer Kapazitäten stellen wir uns als Transformator für eine enkeltaugliche Landwirtschaft auf."

Neumarkt in der Oberpfalz, 2. Dezember 2021 – Neumarkter Lammsbräu hat heute seine weltweit einzigartige Bio-M&au