Lidl stärkt sein internationales Engagement für bewusste Ernährung mit dem WWF Netzwerk / Ambitionierte Vollkorn- und Proteinziele

Lidl stärkt sein internationales Engagement für bewusste Ernährung mit dem WWF Netzwerk / Ambitionierte Vollkorn- und Proteinziele

Lidl treibt sein Engagement für eine bewusste Ernährung international weiter voran, indem der Lebensmitteleinzelhändler sein Sortiment bis 2050 noch konsequenter an der Planetary Health Diet (PHD)[1] ausrichtet. Als erster Lebensmittelhändler schafft Lidl in seinen Filialen in allen 31 Lidl-Ländern darüber hinaus Transparenz für sämtliche Lebensmittelkategorien im Sortiment. Dafür nutzt Lidl die vom WWF Netzwerk entwickelte Methodik.[2] Lidl ermö

Deutlich günstiger: Lidl-Kunden sparen bei Bio-Obst und -Gemüse 20 Prozent / Lidl in Deutschland setzt weiter auf bewusste Ernährung und macht seinen Kunden ein besonders attraktives Bio-Angebot

Deutlich günstiger: Lidl-Kunden sparen bei Bio-Obst und -Gemüse 20 Prozent / Lidl in Deutschland setzt weiter auf bewusste Ernährung und macht seinen Kunden ein besonders attraktives Bio-Angebot

Beste Qualität zum günstigen Lidl-Preis: Diesem Versprechen wird der Lebensmitteleinzelhändler von Montag, 20. Januar, bis Samstag, 25. Januar, besonders gerecht. Alle Kunden erhalten in den über 3.250 Lidl-Filialen in Deutschland sechs Tage lang 20 Prozent auf Bio- und Bioland Obst- und Gemüse-Artikel.

Der Ausbau des gesamten Bio-Sortiments über alle Warengruppen hinweg ist eines der Hauptziele von Lidl in Deutschland. Jüngste Zahlen zeigen, dass Bio-Lebensm

NORMA friert die Preise ein: Obst und Gemüse sowie weitere Artikel ab sofort deutlich reduziert / Von Bananen über Tomaten bis hin zu Kartoffeln – zweite große Preissenkung im Januar 2025

NORMA friert die Preise ein: Obst und Gemüse sowie weitere Artikel ab sofort deutlich reduziert / Von Bananen über Tomaten bis hin zu Kartoffeln – zweite große Preissenkung im Januar 2025

Bei frostigen Außentemperaturen gesund, frisch und voller Energie ins neue Jahr – beim Lebensmittel-Discounter NORMA geht das dank besonders günstigem Obst und Gemüse jetzt dreimal besser. Verbraucherinnen und Verbraucher sparen ab sofort deutlich beim Griff zu gesunden Lebensmitteln wie Bananen, Trauben, Orangen oder Zitronen. Aber auch wenn es deftiger werden soll, bleibt es bei NORMA günstig: Die Speisekartoffeln – ein absolutes Grundnahrungsmittel – werden in der dritten

Ökotest bestätigt: Lidl-Eigenmarken überzeugen mit Qualität zu günstigen Preisen / Bio Leinsamen und Handcreme mit „Sehr gut“, Bio-Räuchertofu und vegane Käsealternative mit „Gut“ bewertet

Ökotest bestätigt: Lidl-Eigenmarken überzeugen mit Qualität zu günstigen Preisen / Bio Leinsamen und Handcreme mit „Sehr gut“, Bio-Räuchertofu und vegane Käsealternative mit „Gut“ bewertet

Zum wiederholten Male stechen Lidl-Produkte in der aktuellen Ausgabe der Ökotest (01/2025) positiv hervor. Im Food-Bereich gehen die "Crownfield Bio Leinsamen geschrotet" mit einer Gesamtnote von "Sehr gut" als eindeutiger Testsieger hervor. Als einziges Produkt im Test von insgesamt 19 geschroteten Leinsamen überzeugen sie die Redaktion vollständig. Der "Bio Tofu geräuchert" der Lidl-Eigenmarke Vemondo punktet vor allem mit sehr guten Inhaltssto

Regionalität im Fokus

Regionalität im Fokus

Mehr als 60 Lieferanten von Netto nahmen am gestrigen Mittwoch, 4. September 2024, im Berliner Headquater des Unternehmens am ersten Regionalen Lieferantentag von Netto teil. Darunter waren viele langjährige Partner wie Harry Brot, Störtebeker Brauerei, Darguner Brauerei, Mecklenburger Kartoffelveredelung, Dreistern Konserven, Goldeck Süßwaren, Hemme Milch oder Werder Frucht.

Netto macht mit dieser Tagung deutlich, welchen Stellenwert Regionalität für das Unterne

Klassische Eiscreme ist viel zu langweilig?! Cookie Bros. und O-MOCHI machen die besseren Sommer-Snacks

Wem Vanille, Schoko oder Erdbeere vom nächsten Italiener viel zu langweilig ist, dem liefern Cookie Bros. und O-MOCHI die aufregenderen Snacks für den Sommer. Sie verbinden hochwertigen Genuss mit extrem viel Spaß.

Auf der Suche nach neuen Snack-Trends und süßen Food-Innovationen entwickeln die Gründer von Cookie Bros. internationale Food-Spezialitäten weiter und lassen kreative Kombinationen entstehen, die Geschmäcker und Traditionen, Konsistenzen und

1 6 7 8 9 10 14