– Neue Bratwurst ist offizielles Lizenzprodukt des Deutschen Fußball-Bundes
– Partnerschaft wird mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen gefeiert
– Kick-Off zum Länderspiel der Männer-Nationalmannschaft in München
Der Online-Supermarkt Knuspr (http://www.knuspr.de) erweitert sein Sortiment an laktosefreien Lebensmitteln deutlich: Ab sofort sind 132 laktosefreie Produkte erhältlich – und damit eines der größten Angebote im deutschen Lebensmittelhandel.
Zum wiederholten Mal zeichnet die Stiftung Warentest Produkte der Lidl-Eigenmarken aus: In der aktuellen Ausgabe (06/2025) erhalten gleich drei Produkte ein "gutes" Gesamturteil. Der "Milbona Halloumi Grillkäse" geht dabei als Testsieger (Gesamtnote: 1,9) hervor und bekommt das beste sensorische Urteil. Mit seinem aromatischen Geschmack mit leichter Minz- und Salznote sowie einer deutlichen Käsenote überzeugt er die Testpersonen mit der Geschmacksnote 1,0. Dar&
Der Markt für pflanzliche Milchalternativen wächst rasant. Eine von Alpro durchgeführte Studie belegt nun, dass Mandeldrinks ein wichtiger Faktor dieser Entwicklung sind und besonders bei gesundheitsbewussten Verbraucher*innen punkten. Favorit unter den Produkten ist der Alpro Mandeldrink ohne Zucker.[2]
Im boomenden Markt für pflanzliche Getränke zählen Mandeldrinks zu den großen Gewinnern – tatsächlich treibt ihr Wachstum sogar die gesamte Branche vora
Bereits 2021 hat sich ALDI mit dem #Haltungswechsel zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2030 bei Frischfleisch, Trinkmilch sowie den gekühlten Fleisch- und Wurstwaren nur noch Produkte aus den Haltungsformen 3 und höher anzubieten.
Der italienische Lieferant Agrover srl ruft aktuell das Produkt "Golden Sun Basmati Reis, 1kg" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.02.2027 und der Charge M0363 öffentlich zurück.
Im Rahmen einer Eigenuntersuchung wurde das Pestizid Chlorpyrifos über dem gesetzlichen Grenzwert nachgewiesen. Deshalb sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren.
Das betroffene Produkt "Golden Sun Basmati Reis, 1kg" wurde bei Lid
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für innere Stärke, Kreativität und den Mut, neue Wege zu gehen – gemeinsam mit der Künstlerin Nina Chuba, die diese Haltung mit jeder Faser verkörpert.
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ unterstreicht Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, seinen Anspruch, die Markenbekanntheit zu steigern und die Position