In der Branche für Schokolade leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Gut jeder Dritte aller 330 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Branche für Fruchtsäfte leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Nur knapp jeder Siebte aller 252 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Branche für Nahrungsergänzungsmittel leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Weniger als die Hälfte aller 402 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Feinkostbranche leistet die Anbietergruppe der Fachhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. 41 Prozent aller 442 ermittelten Anbieter zeigen eVisibility in den Social Media.
In der Süßwarenbranche leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Knapp jeder Dritte aller 374 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Branche für Kaffee und Kaffeemaschinen leistet die Anbietergruppe der Herstellermarken und Kaffeeröstereien den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Rund jeder Dritte aller 374 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Branche für Raucherbedarf leistet die Anbietergruppe der Fachhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Rund jeder Dritte aller 332 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.