Katjesgreenfood setzt mit The Rainforest Company auf die weltweit erste hochdruckpasteurisierte To-Go Açai-Bowl

• Food Impact Investor Katjesgreenfood setzt mit seinem neunten Investment wieder auf ein Berliner Startup
• The Rainforest Company führt 2019 die weltweit erste To-Go Açaí-Bowl ein, die mit Hilfe der High-Pressure-Processing-Technologie (HPP) produktschonend konserviert wird
• Das Startup spendet 5 Cent pro verkaufter Packung für die Wiederaufforstung des Regenwaldes
• Markenbotschafterin Pamela Reif, Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin,

Katjesgreenfood beteiligt sich an der ersten palmölfreien US-Nussbutter Wild Friends

Katjesgreenfood beteiligt sich an der ersten palmölfreien US-Nussbutter Wild Friends

• Wild Friends bietet als erste US-Marke eine Nussbutter ohne Palmöl, deren Konsistenz sich kaum von herkömmlichen Produkten unterscheidet
• Innovative Produktideen und neue Geschmacksrichtungen wie Pumpkin Spice Peanut Butter oder Vanilla Espresso Butter beleben den traditionellen Markt für Nussbutter völlig neu
• 1 % der Nettoeinnahmen werden an gemeinnützige Projekte gespendet
• Katjesgreenfood bekräftigt Rolle als Pionier im Markt der nachha