a-ai-bowl, albana-rama, dr-manon-sarah-littek, katjesgreenfood, the-rainforest-company
Katjesgreenfood setzt mit The Rainforest Company auf die weltweit erste hochdruckpasteurisierte To-Go Açai-Bowl hinzugefügt von News am
Alle Beiträge von News →
Ähnliche Beiträge:
- Katjesgreenfood beteiligt sich an der ersten palmölfreien US-Nussbutter Wild Friends • Wild Friends bietet als erste US-Marke eine Nussbutter ohne Palmöl, deren Konsistenz sich kaum von herkömmlichen Produkten unterscheidet • Innovative Produktideen und neue Geschmacksrichtungen wie Pumpkin Spice Peanut Butter oder Vanilla Espresso Butter beleben den traditionellen Markt für Nussbutter völlig neu • 1 % der Nettoeinnahmen werden an gemeinnützige Projekte gespendet • Katjesgreenfood bekräftigt Rolle als Pionier im Markt der nachha...
- mainly hard seltzer ist das erste Bio Hard Seltzer Deutschlands Der Hard Seltzer („hartes Wasser“) Trend aus den USA hat Deutschland erreicht und Hard Seltzer könnte das Sommergetränk 2021 werden. Als erstes Bio Hard Seltzer Deutschlands entwickelt mainly hard seltzer das junge Segment nun vom Start weg weiter. mainly hard seltzer vereint dabei die wichtigsten Trends der Lebensmittelbranche: es ist bio-zertifiziert, vegan, glutenfrei, zuckerarm und wird in einer nachhaltigen 0,33L Mehrweg-Glasflasche angeboten....
- Corona wird die erste mexikanische Marke, die einen Titanium Lion beim Cannes Lions International Festival of Creativity gewinnt -- "El clásico de la historia" bringt Grupo Modelo den ersten Titanium Lion ein, und zwar durch seine bekannteste Marke, Corona. Heute wurde Corona als erste mexikanische Marke in der Geschichte des Cannes Lions International Festival of Creativity mit einem Titanium Lion ausgezeichnet, dank der Initiative "El clásico de la historia" ("Der historische Klassiker"), die gemeinsam mit der Agentur We Believers entwickelt wurde. Nach über 60 Tagen ...
- Europas Brauer bekennen sich zu Transparenz / Verband unterstützt EU-Kodex – Kommission lobt Kennzeichnungsinitiative Europas Brauer haben auf freiwilliger Ebene in allen Staaten der EU die Kennzeichnung von Zutaten und Kalorien auf ihren Produkten eingeführt. Das europäische Lebensmittelrecht sieht bislang vor, dass alkoholhaltige Getränke von der Pflicht zur Kennzeichnung ausgenommen sind. Die deutschen Brauereien waren hier immer einen Schritt weiter: "Schon längst stehen - im Unterschied zu anderen alkoholischen Getränken - bei jedem deutschen Bier dessen Zutaten auf dem Etiket...
- Neues Hard Seltzer aus Berlin: MAELT Hard Seltzer startet mit vier erfrischenden Sorten Aus nur drei Zutaten fermentiert und mit Aromen aus echten Früchten veredelt: MAELT Hard Seltzer ist leichter alkoholischer Genuss bei minimalen Kalorien....
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen