Die Fruit Attraction 2025 wird die größte Ausgabe in ihrer Geschichte veranstalten

Die Fruit Attraction 2025 wird die größte Ausgabe in ihrer Geschichte veranstalten

Vom 30. September bis 2. Oktober findet die Fruit Attraction zum 17. Mal statt, organisiert von IFEMA MADRID und FEPEX, mit Andalusien als Hauptsponsor. Die weltweit führende Fachmesse für Obst- und Gemüsemarketing wird in diesem Jahr 2.460 Aussteller aus 64 Ländern begrüßen – ein Anstieg von 8,4 % gegenüber 2024 – auf einer Fläche von mehr als 78.000 Quadratmetern (+10 % gegenüber der Vorjahresausgabe) und erwartet über 120.000 Fac

Wein als Alternative zu Aktien, Gold oder Pfandbriefen: Auf diese Punkte sollten Investoren achten (AUDIO)

Sommelier Stefan Doktor vom ältesten und besten deutschen Riesling-Weingut gibt Tipps und Empfehlungen

MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN

Anmoderation:

Aktien sind mit Beginn des Kriegs in der Ukraine unter Druck gekommen und in manchem Depot überwiegen seitdem die roten Zahlen. Immobilien werden seit Jahren immer teurer und zumindest in Großstädten ist selbst eine kleine Zweizimmerwohnung für die meisten Menschen unerschwinglich. Und das Ersparte auf einem Tagesgeldkonto

Clariant und Mibcon NDC arbeiten gemeinsam an automatisierter Produktkostenprognose und -analyse

Clariant und Mibcon NDC unterzeichnen eine Kooperationsvereinbarung zur Verbesserung und Automatisierung des Produktkostenprognoseprozesses durch die Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer standardisierten SAP-Anwendung für die Fertigungsindustrie.

– Die heute unterzeichnete Vereinbarung stärkt die Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer SAP-Anwendung zur Produktkostenprognose und -analyse für die Fertigungsindustrie.

– Das von Clariant angedachte und von Mibcon NDC umgeset

Made In Nature: Der Markt für italienisches Bio-Obst& -Gemüse wächst auch 2020 weiter

In den letzten Jahren hat der Konsum von Bioprodukten in Europa ein bedeutendes Wachstum erfahren. Vor allem im Jahr 2020 sind Bio-Produkte bei den europäischen Kunden, die nach natürlichen und gesunden Produkten suchen, immer beliebter geworden. Die Ergebnisse des Made in Nature-Projekts zeigen, wie wichtig es ist, das Wissen über den ökologischen Landbau durch Initiativen in Geschäften, bei Veranstaltungen und (besonders in diesem Jahr) über digitale Kanäle z

TurtleTree Labs beschafft in einer Pre-A-Finanzierungsrunde 6,2 Millionen US-Dollar

– Investitionen von Green Monday Ventures, Eat Beyond Global, KBW Ventures und Verso Capital ermöglichen TurtleTree Labs die Ausweitung des Fokus auf funktionale Komponenten in Milch – TurtleTree Labs gewinnt im Jahr 2020 die hart umkämpften Startup-Wettbewerbe "Liveability Challenge" präsentiert von der Temasek Foundation und "Entrepreneurship World Cup" und knüpft damit an frühere Erfolge an – Bestehender TurtleTree Labs-Investor Prinz Khal

Xinhua Silk Road: Red Xifeng tritt erstmals auf NEXT Summit (Sky 2020) und fördert chinesische Spirituosenkultur durch Kooperation

Red Xifeng, ein hochwertiges Produkt der chinesischen Brennerei Xifeng Liquor, trat am Mittwoch auf dem NEXT Summit (Sky 2020) erstmals als Hauptveranstaltungspartner auf.

Der NEXT Summit (Sky 2020), der von der NEXT Federation und dem China Economic Information Service (CEIS) der Nachrichtenagentur Xinhua gemeinsam ausgerichtet wurde, fand unter dem Motto "Sharing Advantaged Resource" statt, einem Ansatz, den die Teilnehmer als höchst wichtig für die heutige Welt erachten,

Xinhua Silk Road: Wuliangye präsentiert sich chinesischen Marktführern zur Förderung der digitalen Entwicklung in Asien-Pazifik

Der Ausschuss für digitale Wirtschaft des APEC China Business Council wurde am 19. November in Peking auf dem APEC China CEO-Forum 2020 formell gegründet. Chinas führender Baijiu-Produzent Wuliangye gehört zu den Gründungsmitgliedern und der Vorsitzende des Unternehmens, Li Shuguang, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses gewählt.

Das 2020 APEC China CEO Forum, das gemeinsam vom China Council for the Promotion of International Trade, der China Cha

Umsatz von italienischem Obst und Gemüse dank der Zunahme von E-Commerce und Exporten in den ersten Monaten des Jahres 2020 verdoppelt

Die ersten Monate des Jahres 2020 zeigten in Italien und Europa eine deutliche Zunahme der Nachfrage nach biologischem Obst und Gemüse. Durch die Ausgangssperren wurde eine Weiterentwicklung des Verbraucherverhaltens deutlich – diese interessieren sich zunehmend für biologische und natürliche Produkte. Gemäß der von Canova vorgestellten Daten nahm das Umsatzvolumen bei biologischem Obst und Gemüse im Vergleich zu 2019 um +17,6 % zu, mit einem 11%igen Anstieg im ita

Highlander Partners gibt den Erwerb von SanoVita in Rumänien bekannt

Highlander Partners L.P., ein führendes
privates Investmentunternehmen im mittleren Marktsegment mit Sitz in Dallas
(Texas), hat heute den Erwerb eines Mehrheitsanteils an SanoVita bekannt
gegeben. SanoVita wurde 1995 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Râmnicu Vâlcea
und genießt Vertrauen als eine der angesehensten Lebensmittelmarken in Rumänien.

Seit ihrer Gründung hat die Marke SanoVita (lateinisch für "gesundes Leben")
eine gesün

Xinhua Silk Road: „Ecosphere Economy“ verleiht der Globalisierung neue Dynamik, sagt Vorsitzender von Yili

Die "Ecosphere Economy" mit den Merkmalen Offenheit,
Inklusivität, Innovation und Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen (Win-Win)
werde der wirtschaftlichen Globalisierung neue Dynamik verleihen, sagte Pan
Gang, Vorsitzender der chinesischen Großmolkerei Inner Mongolia Yili Industrial
Group Co. Ltd. am Dienstag.

Pan Gang betonte in seiner Rede auf der Konferenz bezüglich der wirtschaftlichen
Aussichten Chinas im Rahmen des jährlichen Weltwirtschaftsforums (W