Cott gibtÜbernahme von Viteau bekannt und erhöht Dichte in den Niederlanden

– Cott Corporation (NYSE:
COT; TSX: BCB) (das "Unternehmen" oder "Cott"), ein führendes
Dienstleistungsunternehmen in der nordamerikanischen und europäischen Haus- und
Bürolieferindustrie für abgefülltes Wasser und ein führendes Unternehmen für
kundenspezifische Kaffeeröstungen für die US-Gastronomie, gab heute die
Übernahme von Viteau International B.V ("Viteau") durch Eden Springs, eine
hundertprozentige Tocht

UniCaps ist Landessieger des KfW Awards Gründen 2019 / Lebensmittel-Start-up gewinnt Auszeichnung für das Land Brandenburg

Das Kaffee- und Tee-Start-up
UniCaps ist Sieger des Bundeslandes Brandenburg beim diesjährigen KfW
Award Gründen. Die Jury überzeugte das Geschäftsmodell, Bio-Kaffee
und Bio-Tee in kompostierbare Bio-Kapseln für Nespresso®*- und
Nescafé®*-Dolce Gusto®*-Maschinen anzubieten.

Dirk N. Tillmann, Gründer und Geschäftsführer von UniCaps, sagte
bei der Preisverleihung in Berlin: "Wir fühlen uns geehrt, diesen
Preis entgegenne

Cott gibt Ergebnisse des zweiten Quartals 2019 bekannt

– Die Cott
Corporation (NYSE:COT; TSX:BCB) hat heute ihre Ergebnisse des zweiten
Quartals 2019, das am 29. Juni 2019 zu Ende gegangen ist, bekannt
gegeben.

"Wir sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen, die wir beim
Umsatz und bei der Profitabilität in dem Quartal erreicht haben.
Unsere Geschäftsbereiche Route Based Services und Kaffee, Tee und
Extraktlösungen haben in dem Quartal 6 Prozent zum bereinigten
Umsatzwachstum beigetragen. Darüber hinaus

Premiere für B2B-Zahlungen von Masterpass und Coca-Cola-Icecek

Mastercard hat seine
B2B-Handelslösung erstmals in der Türkei mit Coca-Cola-Icecek
eingeführt. Zusammen mit dem Pilot in Izmir können die
Vertriebsmitarbeiter jetzt nicht nur Aufträge durch ihre vernetzten
Geräte entgegennehmen, sondern auch rund 450.000 Anbieter,
Lebensmittelgeschäfte, Märkte und Supermärkte in der Türkei sind in
der Lage, ihre Zahlungen einfach mit Masterpass abzuwickeln.

Wie funktioniert die B2B-Zahlung von Coca-Cola

GO GABA Gründer sucht mit der Kampagne Iwantmybusinessback.com die Aufmerksamkeit von Unternehmern

José Antonio Del Valle, mexikanischer Unternehmer und Gründer von
GO GABA, hat die Kampagne Iwantmybusinessback.com im Internet und in
den sozialen Medien (#iwantmybusinessback) lanciert. Mit dieser will
er sensibilisieren und den Rat von Unternehmern und der allgemeinen
Öffentlichkeit suchen, wie er sich vom Verlust seines Geschäfts
erholen kann. Del Valle hatte sein Geschäft aufgrund einer Verkettung
unglücklicher Umstände verloren.

(Logo: http

Yili, Chinas führendes Unternehmen für Milchprodukte kauft Thailands größtes lokales Eiscremeunternehmen und beschleunigt damit seine Internationalisierung

Die Yili Group veranstaltete am 29.
November eine große Unterzeichnungszeremonie im thailändischen
Bangkok für den offiziellen Kauf von Chomthana, des größten
inländischen Eiscremeunternehmens Thailands.

Im Jahr 2018 geht es bei Yili regelmäßig um den
Internationalisierungsprozess. Zunächst wurde in Kooperation mit der
Universität Wageningen das European Innovation Center auf dem Global
Dairy Mount Everest aktualisiert. Daraufhin wur

Terminvorschau vom 22. Oktober bis 3. November 2018

Die EU-Terminvorschau ist ein Service der
Vertretungen der EU-Kommission in Deutschland für Journalisten. Sie
kündigt vor allem Termine der EU-Kommission, des Europäischen
Parlaments, des Rates der Europäischen Union und des Europäischen
Gerichtshofes mit besonderer Bedeutung für Deutschland an.
Kurzfristige Änderungen sind möglich.

Montag, 22. Oktober

Aalen: Bürgerdialog "Die Zukunft der EU-Finanzen: Was und wer
finanziert die EU?&

Partnerschaft vom Australian Open mit Luzhou Laojiao

Das Australian Open hat mit der
chinesischen Baijiu-Marke Luzhou Laojiao die größte Sponsorenschaft
eines chinesischen Unternehmens in seiner Turniergeschichte
unterzeichnet.

Beim Australian Open tritt diese Partnerschaft zum ersten Mal
international in Erscheinung, um im Rahmen der Serie Winning
Moments (Siegesmomente) die gemeinsamen, auf Tradition, Geschichte,
Feierlichkeiten und Innovation basierenden Werte zu zelebrieren.

Luzhou Laojiao kommt im Rahmen seines Spon

Weltweite Einführung der Bier-Produktlinie Old Boy Mary Jane in London – Nächste Einführung findet in Berlin statt

Höhepunkte:

– Weltweite Einführung des "Old Boy Mary Jane"-Biers (OBMJ) von CLV
in London bei der Boutique Bar Show.
– Silber- und Bronzemedaillen für die OBMJ-Produktreihe auf der
Baltic Beer Star 2018.
– OBMJ jetzt für den Online-Verkauf über Beers of Europe und
drinkshop.com verfügbar.
– Die ersten renommierten Bars in London nehmen OBMJ-Biere ins
Sortiment auf.
– Großhändler für das Vereinigte König