Die dunkle Jahreszeit versüßen: Ofenfrische Kürbisgerichte mit Beko AeroPerfect(TM)- und AirFry-Technologie

Während es draußen ungemütlich und dunkel wird, verwandeln die DeepBlack-Backöfen von Beko die Küche in einen warmen, gemütlichen Ort.

Während es draußen ungemütlich und dunkel wird, verwandeln die DeepBlack-Backöfen von Beko die Küche in einen warmen, gemütlichen Ort.

Der mehrfach ausgezeichnete Hersteller von Haushaltsgeräten COSORI, der zur VeSync-Familie gehört, hat heute die COSORI ICONIC™ Single vorgestellt. Sie wurde für rundherum hygienisches und unbedenkliches Kochen konzipiert. Die ICONIC feiert auf der IFA 2025 (Halle 6.1, Stand 107) ihr Debüt und ist ein Vorreiter bei der Verwendung von Edelstahl für sichtbare Oberflächen und den Hochtemperatur-Kochbereich. […]

Das Trend-Gerät Heißluftfritteuse ist in Deutschland immer beliebter. MAGGI bringt im Sommer frischen Wind in die Küche mit vier neuen Fixen, die speziell für den Airfryer entwickelt wurden. Für Rezepte und Tipps rund um das Kochen mit dem Airfryer sorgt MAGGI auch über die eigenen Online-Kanäle. Frankfurt am Main, 12. Juni 2025 – MAGGI macht das […]

● Zwei PFAS-freie Air Fryer von nutribullet: keramikbeschichtete Oberfläche für Kochen ohne schädliche Chemikalien● Großer Garkorb, viele Möglichkeiten: 6 oder 8 Liter Fassungsvermögen, für mehr Flexibilität in der Küche● Einfache Bedienung, präzise Ergebnisse: bis zu 8 Automatik-Programme für knusprige, saftige und schonend gegarte Speisen Knusprige Pommes, saftiges Hähnchen, goldbraunes Gemüse – Air Fryer haben die […]

Mit einer großangelegten Awareness-Kampagne rückt MAGGI ab dem 6. Oktober die neuen Airfryer Fixe in den Mittelpunkt. Unter der neuen Markenidee „MAGGI & Ich. So gut zusammen“ interpretiert die Traditionsmarke seine Rolle als Kochbegleiter neu – nah am Alltag, inspiriert vom modernen Kochen mit dem Airfryer und erstmals mit einer umfassenden Airfryer-Werbekampagne. „Mit ‚MAGGI & […]

Wer Küche sagt, muss auch MEDION sagen! Von der Vorspeise bis zum Dessert bietet der Technikexperte eine ganze Welt voll innovativer Küchenhelfer.

Außen knusprig, innen zart: Die neuen Veganen Gemüsebällchen von Billie Green überzeugen schon beim ersten Biss. Mit 54 % bunter Gemüsevielfalt, stolzen 22 g Protein pro 100 g und ganz ohne Zusatzstoffe* punkten sie auch inhaltlich.

Der wesentliche Unterschied zwischen einer Tiefkühlpizza und einer Pizza aus der Kühlung (Frischpizza) liegt in der Art der Haltbarmachung und Lagerung – und somit in Teig, Geschmack und Zubereitung.

Algenkroketten, Tiefkühlpizza aus dem Airfryer, High Protein Cheese Sticks, Pretzel Bites, Ananas-Gyoza – die Tiefkühlbranche überrascht in diesem Herbst in Köln mit Produktinnovationen aus aller Welt, die so ungewöhnlich sind wie nie zuvor.

Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel „MAGGI Kochstudio Unterwegs“ wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta (388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert – als nachhaltige, moderne Food Brand, direkt im Alltag der Community.