COSORI ICONIC™ Single, der erste Airfryer komplett aus Edelstahl, innen wie außen

COSORI ICONIC™ Single, der erste Airfryer komplett aus Edelstahl, innen wie außen

Der mehrfach ausgezeichnete Hersteller von Haushaltsgeräten COSORI, der zur VeSync-Familie gehört, hat heute die COSORI ICONIC™ Single vorgestellt. Sie wurde für rundherum hygienisches und unbedenkliches Kochen konzipiert. Die ICONIC feiert auf der IFA 2025 (Halle 6.1, Stand 107) ihr Debüt und ist ein Vorreiter bei der Verwendung von Edelstahl für sichtbare Oberflächen und den Hochtemperatur-Kochbereich. […]

Airfryer-Trend: Mit speziellen MAGGI Fixen noch leichter und ausgewogener Kochen

Airfryer-Trend: Mit speziellen MAGGI Fixen noch leichter und ausgewogener Kochen

Das Trend-Gerät Heißluftfritteuse ist in Deutschland immer beliebter. MAGGI bringt im Sommer frischen Wind in die Küche mit vier neuen Fixen, die speziell für den Airfryer entwickelt wurden. Für Rezepte und Tipps rund um das Kochen mit dem Airfryer sorgt MAGGI auch über die eigenen Online-Kanäle.  Frankfurt am Main, 12. Juni 2025 – MAGGI macht das […]

Mehr als heiße Luft: Die ersten PFAS-freien Air Fryer von nutribullet

Mehr als heiße Luft: Die ersten PFAS-freien Air Fryer von nutribullet

● Zwei PFAS-freie Air Fryer von nutribullet: keramikbeschichtete Oberfläche für Kochen ohne schädliche Chemikalien● Großer Garkorb, viele Möglichkeiten: 6 oder 8 Liter Fassungsvermögen, für mehr Flexibilität in der Küche● Einfache Bedienung, präzise Ergebnisse: bis zu 8 Automatik-Programme für knusprige, saftige und schonend gegarte Speisen Knusprige Pommes, saftiges Hähnchen, goldbraunes Gemüse – Air Fryer haben die […]

Unter der Markenidee „MAGGI & Ich. So gut zusammen“ lanciert MAGGI neue Airfryer-Werbekampagne

Unter der Markenidee „MAGGI & Ich. So gut zusammen“ lanciert MAGGI neue Airfryer-Werbekampagne

Mit einer großangelegten Awareness-Kampagne rückt MAGGI ab dem 6. Oktober die neuen Airfryer Fixe in den Mittelpunkt. Unter der neuen Markenidee „MAGGI & Ich. So gut zusammen“ interpretiert die Traditionsmarke seine Rolle als Kochbegleiter neu – nah am Alltag, inspiriert vom modernen Kochen mit dem Airfryer und erstmals mit einer umfassenden Airfryer-Werbekampagne.  „Mit ‚MAGGI & […]

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel „MAGGI Kochstudio Unterwegs“ wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta (388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert – als nachhaltige, moderne Food Brand, direkt im Alltag der Community.