Sammeln, Punkten, Prämien holen: VITA COLA macht Lust auf den Sommer

Mit der aktuellen Consumer Promotion weckt VITA COLA die Sammellust der Verbraucher. Dabei wird die Markentreue mit sommerlichen Prämien belohnt.
Mit der aktuellen Consumer Promotion weckt VITA COLA die Sammellust der Verbraucher. Dabei wird die Markentreue mit sommerlichen Prämien belohnt.
Die praktische und umweltfreundliche Individualflasche ist mit drei Colas und zwei Limonaden nun auch im trendstarken, sortenreinen Sechserpack erhältlich.
Neues Gebinde für Colas und Limonaden bedient gleich zwei starke Wachstumstrends: die steigende Nachfrage nach Kleingebinden und nach umweltfreundlichem Glas.
Die erfolgreiche Energydrink-Range von VITA COLA steigt mit zwei brandneuen, fruchtigen Sorten in den dynamischen Wachstumsmarkt der zuckerfreien Energydrinks ein.
VITA COLA baut ihre erfolgreiche Energydrink-Range mit drei neuen Sorten weiter aus. Das natürliche Produktkonzept wird konsequent fortgeführt. Der Musiker Clueso begleitet VITA ENERGY als Markenbotschafter.
Neben drei Cola-Varianten bietet VITA COLA nun zusätzlich die beiden Limonaden
VITA Orange und VITA Zitrone in der 0,25 l Glasflasche für die Gastronomie an.
Mit VITA ENERGY erschließt sich VITA COLA einen seit Jahren wachsenden Absatzmarkt. Natürliche Zutaten, fruchtiger Geschmack und der Verzicht auf Taurin heben VITA ENERGY klar vom Wettbewerb ab.
Entgegen rückläufiger Märkte wächst VITA COLA über sich hinaus und erzielte 2017 beim Absatz mit 82,2 Millionen Litern ein neuerliches Allzeithoch. 2018 steigt die Marke in einen seit Jahren wachsenden Markt ein: Das Portfolio wird um innovative Energydrinks auf natürlicher Basis ergänzt.