Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK

Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK

– Ab sofort mit PAYBACK bei Netto Marken-Discount punkten
– Besonders attraktive Willkommenscoupons für Kundinnen und Kunden
– Ausgelassene Punkte-Produkt-Party im TV-Spot der Kampagne

Ab sofort heißt es bei Netto Marken-Discount: "Sammeln Sie PAYBACK Punkte?" Kundinnen und Kunden können jetzt beim Einkauf in den Netto-Filialen, im Netto-Onlineshop und auf netto-reisen.de mit dem beliebtesten deutschen Bonusprogramm PAYBACK Punkte sammeln. Den offiziellen Start der

Ökotest bestätigt: Lidl-Eigenmarken überzeugen mit Qualität zu günstigen Preisen / Bio Leinsamen und Handcreme mit „Sehr gut“, Bio-Räuchertofu und vegane Käsealternative mit „Gut“ bewertet

Ökotest bestätigt: Lidl-Eigenmarken überzeugen mit Qualität zu günstigen Preisen / Bio Leinsamen und Handcreme mit „Sehr gut“, Bio-Räuchertofu und vegane Käsealternative mit „Gut“ bewertet

Zum wiederholten Male stechen Lidl-Produkte in der aktuellen Ausgabe der Ökotest (01/2025) positiv hervor. Im Food-Bereich gehen die "Crownfield Bio Leinsamen geschrotet" mit einer Gesamtnote von "Sehr gut" als eindeutiger Testsieger hervor. Als einziges Produkt im Test von insgesamt 19 geschroteten Leinsamen überzeugen sie die Redaktion vollständig. Der "Bio Tofu geräuchert" der Lidl-Eigenmarke Vemondo punktet vor allem mit sehr guten Inhaltssto

Klassische Eiscreme ist viel zu langweilig?! Cookie Bros. und O-MOCHI machen die besseren Sommer-Snacks

Wem Vanille, Schoko oder Erdbeere vom nächsten Italiener viel zu langweilig ist, dem liefern Cookie Bros. und O-MOCHI die aufregenderen Snacks für den Sommer. Sie verbinden hochwertigen Genuss mit extrem viel Spaß.

Auf der Suche nach neuen Snack-Trends und süßen Food-Innovationen entwickeln die Gründer von Cookie Bros. internationale Food-Spezialitäten weiter und lassen kreative Kombinationen entstehen, die Geschmäcker und Traditionen, Konsistenzen und

Probierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi

Probierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi

– Cashback-Aktion spricht Shopper im Moment der Einkaufsplanung an / Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne als Aktivierungsmaßnahme zur Generierung von Trials
– Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom exzellenten Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat "Veganuary" wurden 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei ve

Biofachmarke NATURKIND im Netto-Regal

Biofachmarke NATURKIND im Netto-Regal

– Kampagne: Nachhaltigere NATURKIND-Produkte im Fokus
– Portfoliomarke: NATURKIND-Produkte verstärken großes Bio-Sortiment bei Netto
– Auswahl: Bis zu 80 NATURKIND-Artikel

Natürlich Bio! Mit der Biofachmarke NATURKIND bietet Netto Marken-Discount seinen Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl im Bio-Sortiment. Der Lebensmittelhändler erfüllt damit die gestiegene Nachfrage nach Bio-Produkten in seinem Sortiment: Auf günstigem Preisniveau bietet NATURKIND ei

WWF-Report: Artenkrise spitzt sich zu

Sperrfrist bis 13. Oktober 2022 um 01:02 Uhr

Kernaussagen:

– 14. Living Planet Report: Untersuchte Wirbeltierbestände schrumpfen weltweit im Durchschnitt um 69 Prozent.
– WWF: "Wir zerstören unsere Lebensgrundlage gerade mit dem Presslufthammer"
– Populationen von Feldlerchen in Europa sind um durchschnittlich 56 Prozent gesunken, Populationen von Amazonasdelfinen in Brasilien um durchschnittlich 67 Prozent.
– Populationen von Kegelrobben in der Ostsee und Tigern in Nepa

Test in Berlin: Netto reduziert Prospektwerbung

Test in Berlin: Netto reduziert Prospektwerbung

Ein Zeichen im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Netto Deutschland ab Anfang Oktober 2022 und reduziert die bekannten Papierprospekte auf eine Doppelseite testweise im Großraum Berlin. Statt bisher bis zu 32 Seiten zu bedrucken und dann als Hauswurfsendung oder als Beilage zu verteilen, werden nunmehr A4-Flyer (doppelseitig bedruckt) mit einem weiterführenden QR-Code gestreut. Nutzt man den Code gelangt man direkt auf die Online-Version des kompletten Prospektes.

"Wir möcht

Kleine Tricks bei hohen Preisen / Wertvolle Spartipps für Obst und Gemüse (AUDIO)

Anmoderation: Was auch immer Sie an Lebensmitteln einkaufen, gefühlt ist alles teurer geworden, Milch oder Äpfel, Brokkoli oder Fisch. Zusammen mit der Energiekrise haben viele von uns Probleme, bis zum Ende des Monats über die Runden zu kommen. Marco Chwalek hat Spartipps für den nächsten Einkauf gesammelt:

Sprecher: Mit kleinen Tipps und Tricks kann man die Haushaltskasse entlasten, ohne dass es qualitativ bemerkbar ist. Redakteurin Rieke Winter, vom Apothekenmagazi

Wein als Alternative zu Aktien, Gold oder Pfandbriefen: Auf diese Punkte sollten Investoren achten (AUDIO)

Sommelier Stefan Doktor vom ältesten und besten deutschen Riesling-Weingut gibt Tipps und Empfehlungen

MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN

Anmoderation:

Aktien sind mit Beginn des Kriegs in der Ukraine unter Druck gekommen und in manchem Depot überwiegen seitdem die roten Zahlen. Immobilien werden seit Jahren immer teurer und zumindest in Großstädten ist selbst eine kleine Zweizimmerwohnung für die meisten Menschen unerschwinglich. Und das Ersparte auf einem Tagesgeldkonto

Deutschland vergeudet wertvolles Getreide – steuerlich absetzbar / WWF: Bei Brot und Backwaren Verluste von etwa 1,7 Millionen Tonnen pro Jahr – Erntefläche so groß wie Mallorca wird verschwendet

Berlin, 28.04.2022: Brot und Backwaren gehören in Deutschland zu den am häufigsten weggeworfenen Lebensmitteln. Die Verluste werden auf insgesamt etwa 1,7 Millionen Tonnen pro Jahr geschätzt. Die Ernte von rund 398.000 Hektar Ackerland wird so verschwendet. Das entspricht der Fläche von Mallorca. Daran erinnert die Umweltschutzorganisation WWF zum Tag der Lebensmittelverschwendung am 2. Mai. Der WWF fordert, dass Lebensmittelüberschüsse wie Backwaren-Retouren nich

1 4 5 6 7 8 34