Rise and Shine: Alpros Pop-up-Store in Berlin vereint guten Geschmack, Gute-Laune-Musik und 5 wichtige Nährstoffe

Rise and Shine: Alpros Pop-up-Store in Berlin vereint guten Geschmack, Gute-Laune-Musik und 5 wichtige Nährstoffe

– Alpro startet vom 17. bis 19. Oktober in Berlin einen Alpro Pop-up Kiosk, um allen einen Start in den Tag nach Alpro-Art zu ermöglichen und die Produktreihe mit 5 wichtigen Nährstoffen anzubieten.
– Zusätzlich zur spannenden Zusammenarbeit von Zara Larsson und Alpro bietet das Pop-up-Erlebnis eine leckere Möglichkeit, die Produktreihe "Alpro: 5 Wichtige Nährstoffe" zu entdecken, für die Zara Larsson in ihren sozialen Netzwerken geworben hat – viellei

Start der BioWochen NRW 2025 / Landwirtschaftsministerin Silke Gorißen ermuntert alle Bürgerinnen und Bürger zum Besuch der Öko-Betriebe in Nordrhein-Westfalen

Landesweite Bio-Kampagne lockt mit Erlebnisvielfalt, Genuss und Begegnungen für alle Sinne…

Bio-Betriebe laden Verbraucherinnen und Verbraucher zwei Wochen lang zum Feiern, Genießen und Entdecken ein.

Am 30. August starten die landesweiten BioWochen NRW. Bei der zweiwöchigen Erlebniskampagne öffnen Bio-Höfe, -Gärtnereien, -Verarbeitungsunternehmen und der Biofachhandel ihre Betriebe, Stallungen und Läden für alle großen und kleinen Besucherinne

Mo Shanneik von der TM Foodsolutions GmbH & Co. KG: Mit innovativen Gesamtkonzepten zum Top-Caterer für Großveranstaltungen

Vom Burrito bis zur hawaiianischen Bowl und vom Foodtruck bis zum Show-Cooking-Element – in ihrem vielfältigen kulinarischen Angebot vereint die TM Foodsolutions GmbH & Co. KG alles, was das Herz der Besucher von bundesweiten Corporate Events, Messen und Festivals begehrt. Mit ganzheitlichen Konzepten und umfassender Expertise stellt der Gründer und Geschäftsführer Mo Shanneik dabei sicher, dass der Großveranstalter seinen Gästen besondere Catering-Erlebn

Regionalität im Fokus

Regionalität im Fokus

Mehr als 60 Lieferanten von Netto nahmen am gestrigen Mittwoch, 4. September 2024, im Berliner Headquater des Unternehmens am ersten Regionalen Lieferantentag von Netto teil. Darunter waren viele langjährige Partner wie Harry Brot, Störtebeker Brauerei, Darguner Brauerei, Mecklenburger Kartoffelveredelung, Dreistern Konserven, Goldeck Süßwaren, Hemme Milch oder Werder Frucht.

Netto macht mit dieser Tagung deutlich, welchen Stellenwert Regionalität für das Unterne