Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen!
Molkerei Müller Milchreis-Promotion 2017: Wer findet den Kleinen Hunger? 10 x 10.000 Euro gewinnen
Molkerei Müller Milchreis-Promotion 2017: Wer findet den Kleinen Hunger? 10 x 10.000 Euro gewinnen
Neuer TV-Spot: Andreas Gabalier setzt Müller Reine Buttermilch gekonnt in Szene – Promo-Aktion schickt Scheetrinker auf Kur(z)urlaub
Relaunch für mehr Fruchtigkeit: Molkerei Müller schärft Markenprofil von Froop
Neu-Isenburg, 18. Februar 2016 – Die Marke Rockstar Energy Drink ist bekannt für ihr intensives Engagement im Musikbereich. Passend zur bald startenden Festival-Saison ist ab sofort ein neuer TV-Spot zu sehen, der ganz im Zeichen der Musik-Aktivierung von Rockstar steht. Der Spot ist Teil einer integrierten 360-Grad-Kampagne, bei der Konsumenten außerdem Tickets für Rock am Ring – das populärste deutsche Festival – gewinnen können.