Coca-Cola Beverages Africa arbeitet mit Flintfox und Microsoft zusammen, um die Verwaltung von Preisen, Promotions und Rabatten zu optimieren

Als Teil eines laufenden Programms zur digitalen Transformation seiner Abfüllanlagen arbeitet Coca-Cola Beverages Africa (CCBA) mit den Experten für Preis- und Rabattmanagement Flintfox und Microsoft zusammen, um den Einsatz von Technologie zu modernisieren. Die Zusammenarbeit wird dem Abfüllriesen dabei helfen, alte Lösungen in den Ruhestand zu schicken, die Preisgestaltung besser zu managen und bestehende Herausforderungen auf allen Stufen der Lieferkette zu meistern.

Tra

UniCask kündigt eine kommerzielle Zusammenarbeit mit Taraxa an, um deren Helio-Plattform zur Sicherung von Sensordaten aus Weinfässern zu nutzen.

UniCask (https://unicask.jp/), ein Joint Venture, das von Japan Import Systems (https://www.jisys.co.jp/index.html), einem der größten Spirituosenhandelsunternehmen Japans, gegründet wurde, gab heute bekannt, dass es eine kommerzielle Zusammenarbeit mit Taraxa unterzeichnet hat, um das Vertrauen in seine Lösung zur Verfolgung von Spirituosen für deren Besitzer aufzubauen, die im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen soll.

UniCask wurde gegründet, um die Verfolg

COGNAC LOUIS XIII eröffnet, inspiriert durch den zyklus der zeit – seine firmenphilosophie – eine neue immersive e-boutique

Nach der Eröffnung der ersten weltweit tätigen Boutique in Beijing im Jahr 2016, die bahnbrechend für der Welt der Spirituosen war, gefolgt von London and Xi an im Jahr 2017, bringt LOUIS XIII seine Erfahrung nun in eine immersive e-Boutique Plattform ein, die ihre Besucher auf eine Zeit- und Erlebnisreise mitnimmt. Auf der Grundlage eines ganzheitlichen, virtuellen Ansatzes, gestaltet die e-Boutique LOUIS XIII den Online-Einkauf durch benutzerorientierte, exklusive Angebote z. B.

Wie Costa Coffee mit Produkten von Comarch die Kundenbindung stärkt und weitere Vorteile erzielt

Costa Coffee wurde 1971 in London gegründet und ist die zweitgrößte Coffee-Shop-Kette der Welt und die größte im Vereinigten Königreich. Das Unternehmen mit nahezu fünfzigjähriger Erfahrung im Kaffeegeschäft betreibt mehr als 3.800 Filialen in 32 Ländern und beschäftigt fast 20.000 Mitarbeiter. Costa wächst weltweit und bietet Kunden die Möglichkeit, zu jedem Anlass einen Costa-Kaffee zu genießen, sei es im Laden oder aus e

Mit dem Projekt Made in Nature des CSO Italy beteiligen die Produzenten die Verbraucherüber das soziale Netzwerk

Made in Nature hat in seinen Werbeaktivitäten vor Kurzem ein originelles Treffen zwischen italienischen Produzenten und Verbrauchern organisiert. Um die soziale Distanzierung aufrecht zu erhalten, wurden die Werte von Bio-Obst und Bio-Gemüse mithilfe einer digitalen Videoplattform veranschaulicht. Das Projekt wird von der Europäischen Union mit 1,6 Millionen Euro finanziert und umfasst sechs führende italienische Bio-Lebensmittelunternehmen, nämlich Brio, Canova, Conserv

JF Hillebrand führt neue digitale Kundenplattform ein: myHillebrand

JF Hillebrand, weltweit führender Getränke-Logistikdienstleister,
hat die Einführung einer neuen digitalen Kundenplattform angekündigt.

(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/753800/JF_Hillebrand_Logo.jpg )

Die Einführung von myHillebrand ist ein wichtiger Meilenstein im
traditionellen Speditionsgeschäft und JF Hillebrand wird als erstes
Getränke-Logistikunternehmen eine lückenlose Customer Journey
anbieten. myHillebrand ist über di

IARD – International Alliance for Responsible Drinking: Zusammenschluss führender Bier-, Wein- und Branntweinhersteller mit Social-Media-Plattformen, um neue und solide Verantwortlichkeitsstandards für die gesamte Branche festzulegen

Wir kündigen heute eine einzigartige Partnerschaft der elf
führenden Bier-, Wein- und Branntweinhersteller, die Mitglieder der
International Alliance for Responsible Drinking (IARD) sind, mit vier
der führenden weltweiten Internet-Plattformen an: Facebook, Snapchat,
Twitter und YouTube.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/715226/IARD_Logo.jpg )

Als Repräsentanten einiger der bekanntesten Marken der Welt sind
wir in unserer Entschlossenheit vereint, hohe
V

BeefCoin startet ICO zur Ausweitung der Produktion von Bio-Rindfleisch vom Erzeuger bis zum Verbraucher

BeefCoin, ein Gemeinschaftsunternehmen, das aus der Moskauer
Restaurantkette Meat Desire und dem Farmbetreiber Melbard LLC
besteht, startete am 1. Januar den Verkauf ihres Tokens (BEEF).

Diese beiden Organisationen haben ihre bestehenden Betriebe
integriert, um eine Struktur für die Produktion und Lieferung von
Bio-Rindfleisch vom Feld bis zum Restaurant zu etablieren und das
bereits bestehende Bio-Rindfleischgeschäft zu erweitern.

Melbard LLC, eine in Moskau ans&auml