„So sollte Frische schmecken“: Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit

„So sollte Frische schmecken“: Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit

München, 6. Mai 2025 – Zu Beginn der heimischen Erntesaison rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Obst- und Gemüsesortiment in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "So sollte Frische schmecken" thematisiert Knuspr, was beim stationären Lebensmitteleinkauf häufig verloren geht: authentischer Geschmack, Vielfalt und ein transparenter Bezug zur Herkunft der Produkte.

Mit rund 800 frischen Obst- und Gemüseartikeln bietet Knuspr ein Sortiment, das im Vergleich z

Knuspr senkt Preise für essentielle Produkte bei Unverträglichkeiten bis Jahresende

Knuspr senkt Preise für essentielle Produkte bei Unverträglichkeiten bis Jahresende

München, 16. September 2024 – Nach dem Erfolg seiner letzten Preisaktion, bei der Knuspr 1.000 Produkte in den Kategorien glutenfrei, laktosefrei und zuckerfrei um 25 Prozent reduziert hat, geht der Online-Supermarkt jetzt einen Schritt weiter: Um Verbraucher mit Unverträglichkeiten dauerhaft zu entlasten, senkt Knuspr ab sofort die Preise von 20 ausgewählten Ersatzprodukten des täglichen Bedarfs auf das Niveau herkömmlicher Varianten.

Die erste Rabattaktion für E