Österreich kann aufatmen, dank dem "Speed Click Covid-19 Antigen Speicheltest" vom Unternehmen Balder Care. Kein unangenehmes Bohren in der Nase oder Rachen, da kein Stäbchen mehr notwendig ist. Es wird einfach ein Blättchen mit praktischer Haltevorrichtung in den Mund genommen und das Testergebnis liegt innerhalb von 10 Minuten vor.
Ideal für Kinder, Schulen, Gastronomie, Veranstalter und im privaten Bereic
Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich. Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot – solange der Vorrat reicht – verfügbar. Das Getränk basiert auf aromatisiertem, kohlensäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein und schmeckt erfrisc
Limo und Essig machen jetzt gemeinsame Flasche: Moi s Haymaker
ist eine unschlagbare Limonade aus Apfelessig, Ingwer, Zitrone und der
natürlichen Süße von Ahornsirup. Ohne künstliche Zusatzstoffe, aber dafür mit
viel Geschmack. Schon unter den amerikanischen Farmern des 18. Jahrhunderts
erfreute sich die gesunde Essiglimo größter Beliebtheit. Nun bringen drei
Freunde aus Hamburg Altona dieses alte Erfolgsrezept zurück ins Jetzt. Sie
mischen damit e
Wer das WC aufsucht, will sich jederzeit die Hand trocknen können. Deshalb
bringt Hagleitner Hygiene den ersten Papierhandtuch-Spender mit
Hybridtechnologie auf den Markt, offizieller Verkaufsstart ist am 18. Oktober
2019.
Das Papierhandtuch kann der neue Spender auf zwei Arten ausgeben:
– berührungslos mit Sensor – sowie
– mechanisch von Hand.
Wird das Blatt manuell abgezogen, setzt sich ein Generator in Gang. Auch so
entsteht h
Neuigkeiten bei Energy Drink 28 BLACK: Ab Dezember zieht eine neue
Sorte ins Portfolio ein, bei der die Trendzutat Hanf im Mittelpunkt
steht. Mit der Line Extension 28 BLACK Hanf folgt man bei 28 BLACK
den Konsumentenwünschen nach außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen.
Seinen leicht herben Geschmack verdankt der Energy Drink einem
Hanf-Aufguss, der frei von THC und CBD und damit ohne psychoaktive
Wirkung ist.
"Energy Drinks liegen nach wie vor im Trend, Hanf eb
HOLOSAN® hat die nächste Generation an Bioresonanzgeräten entwickelt. Das
Software gesteuerte Bioresonanzgerät, das Klebeelektroden zur Testung/Diagnose
verwendet, arbeitet nun mit einem vollautomatischen Testsystem – multiMatik®.
Das vollautomatische Testsystem multiMatik® liefert mit einem Software
gesteuerten Microprozessor vollautomatisch Testergebnisse für die
The
Seit dieser Saison ist JACK DANIEL S Tennessee Whiskey neuer
Partner des FC St. Pauli. Jetzt präsentiert diese Partnerschaft ein
neues gemeinsames Highlight: Der Klassiker Old No. 7 in der 0,7
Liter-Flasche ist für einen begrenzten Zeitraum in einer hochwertigen
FC St. Pauli-Geschenkbox aus Metall erhältlich.
Das Design der limitierten Geschenkbox ist so wie man es von JACK
DANIEL S kennt: klar, unverkennbar und im typischen Schwarz des Old
No. 7 gehalten. "Die e
Ob Kaffeefilter, gemahlener vakuumverpackter Kaffee, die
Filterkaffeemaschine, das Butterbrotpapier oder die Alufolie: In
einer langen und erfolgreichen Unternehmensgeschichte hat Melitta
zahlreiche Innovationen entwickelt, vorangetrieben oder in neue
Märkte übertragen. Einige davon waren revolutionär und hatten
Auswirkungen auf den Alltag von Millionen von Menschen. Andere waren
evolutionär und haben Bestehendes perfektioniert.
Neue pflanzliche Fleischersatz-Produkte in der
Entwicklung
Berlin, 5. Juni 2019 – Nach dem überaus erfolgreichen Börsengang
seines Foodtech-Startups Beyond Meat denkt Firmengründer Ethan Brown
angesichts der agilen Konkurrenten im stark wachsenden Markt für
pflanzliche Fleischersatz-Produkte an die Sicherung der
Marktführerschaft in der Zukunft. "Wir haben noch viel zu tun. Aber
es gibt bei uns in der Firma einen echten Hunger und Ehrgeiz, den
Markt weite
Endlich auch als Kapsel! Dallmayr setzt die beliebte Serie
"Selektion des Jahres" ab sofort auch unter dem Dach seiner
Erfolgsmarke capsa fort: Ab März 2019 rundet die aktuelle
Sonderedition als Lungo Selektion Brasilien die Produkt-Range von
bislang vierzehn verschiedenen Sorten – sechs Lungo-Varianten, sechs
Espressi und zwei aromatisierten Sorten – perfekt ab.
– Markenzeichen: Christus-Statue in den FARBEN BRASILIENS,
Wahrzeichen der Stadt Rio de Janeiro
–