Lecker Lebkuchen Latte – ganz einfach auf Knopfdruck / Neue Espresso-Sorten mit winterlichen Aromen von Cafissimo (FOTO)

Lecker Lebkuchen Latte – ganz einfach auf Knopfdruck / Neue Espresso-Sorten mit winterlichen Aromen von Cafissimo (FOTO)

Wenn es draußen friert und drinnen das Kaminfeuer knistert, wird
es Zeit für winterlichen Kaffeegenuss! Tchibo bietet erstmalig für
das Cafissimo Kapselsystem die Winter Flavoured Espressi "Dark Choc &
Orange" und "Cinnamon & Winter Spices". Beide Sorten eignen sich
besonders gut mit Milch, zum Beispiel als Cappuccino oder Latte
Macchiato. Schonend gerösteter Arabica-Kaffee trifft auf winterliche
Aromen – ohne Zusatz von Zucker, Sü&

Großer Hype um großes Format: Innovation Nespresso Vertuo erobert Kaffeeszene (FOTO)

Großer Hype um großes Format: Innovation Nespresso Vertuo erobert Kaffeeszene (FOTO)

Nespresso revolutioniert mit dem Kaffeesystem Nespresso Vertuo den
deutschen Markt und definiert Kaffeequalität einmal mehr völlig neu.
Die Maschine bietet Tassengrößen mit bis zu 414 ml und Kaffee mit
einer besonders reichhaltigen Crema. Die Berliner Szene hat sich
vorab von dieser Qualität und der Hightech-Maschine überzeugt –
allerdings ohne zu wissen, wer dahintersteckt. Das Ergebnis:
Nespresso Vertuo kommt in der zweiwöchigen Testphase in der
Ha

Bester Gin Tonic der Welt kommt aus Stuttgart: GINSTR in London ausgezeichnet (FOTO)

Bester Gin Tonic der Welt kommt aus Stuttgart: GINSTR in London ausgezeichnet (FOTO)

Über 600 verschiedene Ginhersteller aus 90 Ländern sind in London
bei der International Wine and Spirit Competition (IWSC)
gegeneinander angetreten, um sich darin zu messen, welcher Gin der
beste des Jahres sein soll. Der diesjährige Sieger in der Kategorie
"World s Best Gin for Gin Tonic" darf durchaus als Überraschung
bezeichnet werden: Erstmals ging der renommierte Preis nach
Deutschland, an eine kleine Destillerie aus Stuttgart. GINSTR –
Stuttgart Dry

c-LEcta und führender Hersteller von Inhaltsstoffen entwickeln Verfahren zur Erweiterung der Produktion von Süßstoffen auf pflanzlicher Basis mit zuckerähnlichem Geschmack

– Erfolgreiche Zusammenarbeit führt zur Verfügbarkeit eines
neuen, wohlschmeckenden, kalorienfreien, pflanzlichen Süßstoffs
für die Getränke- und Lebensmittelindustrie

– Neues Produkt und dessen Vermarktung haben das Potenzial, den
Umsatz von c-LEcta auf ein neues Niveau zu heben

c-LEcta, ein weltweit führendes Biotechnologie-Unternehmen mit
Fokus auf Enzym-Engineering und Anwendungen in regulierten Märkten
wie der Pharma- u

ADDITIVA Heiße Waldfrüchte für Kinder jetzt neu in der Apotheke und mit attraktivem Malwettbewerb (FOTO)

Kinder sind deutlich häufiger erkältet als Erwachsene – bis zu
zehnmal im Jahr plagt sie ein grippaler Infekt mit Husten, Schnupfen
und Halsschmerzen. Vor allem Kindergartenkinder erwischt es sehr oft.
Grund dafür ist, dass das Immunsystem der Kleinen noch nicht
ausgereift ist und erst lernen muss, mit den vielen Keimen
zurechtzukommen.

Insgesamt sind bislang mehr als 200 verschiedene Erreger bekannt,
die eine Erkältung auslösen können. Sie werden bei S

Funding im Eiltempo: Berliner Wasseraufbereiter mitteüberzeugt internationale Crowd

75.000EUR nach 30 Stunden: Das Berliner Unternehmen
mitte (www.mitte.co) ist erfolgreich in seine Kickstarter
Crowdfunding-Kampagne gestartet und steht aktuell sogar deutlich
darüber. "Wir sind überwältigt vom Zuspruch der Crowd. Wie erhofft
haben wir mit unserem innovativen Wasseraufbereitungssystem einen
Nerv getroffen. Mit dem schnellen Erreichen der Zielsumme können wir
nun in die Produktion starten", sagt Moritz Waldstein-Wartenberg, CEO
von mitte.

mit

Trendkategorie „Zero“: Energy Drink 28 BLACK erweitert Portfolio um neue zuckerfreie Variante / 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit sorgt für kalorienfreies Geschmackserlebnis (FOTO)

Trendkategorie „Zero“: Energy Drink 28 BLACK erweitert Portfolio um neue zuckerfreie Variante / 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit sorgt für kalorienfreies Geschmackserlebnis (FOTO)

Keine Kalorien, kein Zucker, aber 100 Prozent Geschmack und
Energie – so lautet das Credo der aktuellen Produktneuheit aus dem
Hause 28 BLACK. Mit seiner neuen Sorte Absolute Zero Guava-Passion
Fruit bringt 28 BLACK nicht nur mehr Geschmacksvielfalt in sein
Sortiment, sondern reagiert auch auf die wachsende Nachfrage nach
Flavoured-Zero Energy Drinks. "Um unser Zielgruppenpotenzial voll
ausschoÌ^pfen zu können, war es uns wichtig, unsere Range um ein
Produkt zu erweit

Voller Geschmack – Null Zucker: Rockstar Pure Zero (FOTO)

Voller Geschmack – Null Zucker: Rockstar Pure Zero (FOTO)

Jetzt gibt Rockstar richtig Vollgas und bringt gleich zwei
brandneue, zuckerfreie Geschmacksrichtungen an den Start: Pure Zero
Silver Ice und Pure Zero Red Ice. Die Rockstar Pure Zero
Geschmacksvariationen sind die perfekten Begleiter für jeden
Lifestyle – null Kalorien und voller Geschmack!

Aufregende Sorten, volle Energy, kein Zucker – damit bleibt
Rockstar auch an heißen Tagen einfach cool. Rockstar Pure Zero bietet
den perfekten Energy Kick und das ganz ohne Kalorien.

Mut zu neuen Ideen: Hanscraft& Co. und Jameson Irish Whiskey vereinen Craftbier und Whiskey (FOTO)

Mut zu neuen Ideen: Hanscraft& Co. und Jameson Irish Whiskey vereinen Craftbier und Whiskey (FOTO)

Taithí Nua (aus dem Irischen: neue Erfahrung) nennt sich die neue
Sonderabfüllung der fränkischen Craftbier-Brauerei Hanscraft & Co. in
Kooperation mit der irischen Whiskeymarke Jameson. Head Brewer
Christian Hans Müller stellt damit ein "Barrel Aged Bock" vor: Das
helle Bockbier wurde in original Holzfässern aus der Jameson
Destillerie ausgebaut. Mit dem originellen Neuprodukt würdigen beide
Marken der langen Tradition von Irish Whiskey und

Kalle Messeneuheiten auf der Smak 2017 / Neue Wursthüllen von Kalle schaffen Wettbewerbsvorteile: mehr Natürlichkeit, mehr Individualität, mehr Effizienz

Clean Label Casings,
Prime-Definition-Netzhüllen und NaloProSpice – diese Wursthüllen
präsentiert Kalle auf der Smak 2017, der wichtigsten skandinavischen
Messe für die Lebensmittelindustrie. Mit diesen Produktinnovationen
eröffnet Kalle Wurstherstellern neue Möglichkeiten, sich im immer
härteren Wettbewerb durchzusetzen. "Über den Markterfolg einer Wurst
entscheidet heute maßgeblich die Hülle", sagt Claus Jensen,
Geschäfts