Die neue vegane Marke startet mit voller Würze, feinem Geschmack und jeder Menge guter Laune in den Markt.
Auf die Teller, fertig, los … Eine neue Foodmarke bringt frischen Wind in die vegane Küche: LECKER by nature ist da – mit richtig guten Zutaten, einer ordentlichen Portion Geschmack und einem klaren Ziel: Menschen zu zeigen, wie einfach und lecker eine bewusste, vegane Ernährung sein kann. Die Marke startet zunächst mit vier herzhaften Fertiggerichten auf Basis von E
– Über 100 Jahre Kultstatus in den USA – jetzt in Deutschland erhältlich
– Zwei unwiderstehliche Sorten: Cheez-It Snap d Double Cheese und Cheese & Chilli
– Gebacken mit 100 % echtem Käse für den perfekten Crunch
– Ab Ende August in deutschen Supermärkten erhältlich – inklusive Gratis Testen-Aktion*
Käse, Crunch & Charme. Wer Cheez-It aus den USA kennt, weiß: Dieser Käse-Snack ist Kult – seit Generationen! Mit gleich zwei köstlichen So
Der Juni ist da. Alles grünt und der Duft von frisch Gegrilltem liegt in der Luft. Passend zum lang ersehnten Start der Barbecue-Saison bringt die Traditionsmarke Bertolli ein neues Geschmackserlebnis auf den Grill: Das Bertolli Grill Olivenöl.
Der Newcomer unter den Olivenölen auf dem deutschen Markt
Bertolli bringt frischen Wind in das deutsche Grillsortiment. Als Newcomer bietet der langjährige Marktführer Bertolli Grillbegeisterten erstmals die Vorteile von Oliven
Manche Gerichte wecken sofort Kindheitserinnerungen – Frikadellen gehören ganz sicher dazu. Mit den neuen Veganen Frikadellen bringt Billie Green ab sofort ein Stück Heimatküche zurück auf den Teller – nur eben ganz ohne Fleisch. Außen leicht kross und innen herzhaft-saftig zeigen sie: "So lecker geht rein pflanzlich!"
Die Billie Green Veganen Frikadellen sind echte Allrounder: Ob kalt zum Snacken oder heiß aus der Pfanne – sie passen genauso gut zum Fe
Mehr Abwechslung, mehr Geschmack, mehr Feel Good: NORMA erweitert das Veggie-Sortiment und bringt zahlreiche neue pflanzliche Produkte unter der Eigenmarke FEEL GOOD in die Regale.
Zwei Jahre nach dem rekordverdächtigen Markteintritt und über 58 Millionen an Endkunden verkauften Einheiten hat Gönrgy das erste, selbstgesteckte Etappen-Ziel erreicht.
Volvic erweitert die Touch Zero Range um eine spritzige Erfrischung: Das neue Touch Spritzig Zero ist ab sofort in den drei Sorten Kirsche Geschmack, Mango Passionsfrucht Geschmack und Zitrone Limette Geschmack erhältlich.
Schinken-Fans, aufgepasst! Ob goldbraun überbackener Schinken-Käse-Toast, cremige Schinkennudeln oder eine krosse Schinkenpizza – all das gibt es jetzt auch in pflanzlich, ohne Kompromisse. Mit dem ersten pflanzlichen Kochschinken zum Erhitzen bringt GREENFORCE echte Food-Klassiker zurück auf die Teller und stellt puren Genuss in den Mittelpunkt.
Ein Stück Nostalgie – Schinken wie früher, nur besser!
Der verführerische Duft von frisch geröstetem Schinken auf
Ab März im Kühlregal: Der neue Weideglück Fruchtjoghurt Mango und der beliebte Fruchtjoghurt Zitrone/Start für das neue Verpackungsdesign des Joghurtsortiments