Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Aperol® ist wieder beim Coachella Valley Music and Arts Festival® dabei – mit neuer Aperol Terrazza und Golden Hour Aperitivo Experience.

Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.

Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch

Budweiser feiert Halseys emotionale Reise, mit der sie sich in der jüngsten globalen „Be a King“-Kampagne einen Namen gemacht hat

Der Film ist inspiriert von Halseys Spoken Word-Poesie, die ihren Aufstieg zum "König werden" dokumentiert

Halsey und Budweiser bringen limitierte Kollektion an Merchandising-Artikeln heraus

Budweiser kündigt eine Partnerschaft mit der Chartstürmerin und mehrfach mit Platin ausgezeichneten und für den Grammy nominierten Sängerin/Songwriterin und Sozialaktivisten Halsey an, die einen neuen Film mit dem Titel " Make Your Name – Be a King (https://c212.net/

Campari erweckt Red Passion in neuer inspirierender digitaler Kampagne zum Leben

Das neue Konzept, das uns einlädt, unseren Leidenschaften zu folgen, wird von Campari in einer Reihe von Filmen mit bahnbrechenden Künstlern aus der ganzen Welt zum Leben erweckt

Campari (http://www.campari.com/) , der ikonische italienische rote Aperitif hat eine inspirierende neue digitale Kampagne mit einer einzigartigen Partnerschaft mit bemerkenswerten Künstlern aus der ganzen Welt gestartet, die das neu entwickelte Ethos der Marke Red Passion zum Leben erweckt – den Drang i

Rotkäppchen startet mit Johannes Oerding und Dieter Falk „Einfach Singen!“ / Kreative musikalische Ideen gesucht!

Rotkäppchen startet mit Johannes Oerding und Dieter Falk „Einfach Singen!“ / Kreative musikalische Ideen gesucht!

Bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre sorgt Deutschlands beliebteste Sektmarke jährlich für besondere Momente beim gemeinsamen Singen. Aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht möglich, zusammen zu kommen und gemeinsam zu singen. Daher möchte Rotkäppchen mit der Aktion "Einfach Singen!" gemeinsam mit dem diesjährigen Paten der Nacht der Chöre, dem erfolgreichen Singer-Songwriter Johannes Oerding, sowie dem musikalischen Leiter Dieter Falk,

Maison Martell premieren – die neue episode von Martell HOME Live, der innovativen talk show des hauses Martell

Maison Martell präsentiert die jüngste Episode von
Martell HOME Live, die revolutionäre interaktive Talk Show, mit Live-Übertragung
auf der weltweiten Medienplattform HOME von Martell. Seit mehr als 300 Jahren
pflegt das älteste der großen Cognac-Häuser ein Image der Verwegenheit und
Innovation, das auf Martell HOME Live auf neue, kraftvolle Weise zum Ausdruck
kommt; die Plattform versammelt eine vielseitige Gruppe an Talenten für ein
künstleris

Diageo präsentiert Kopfhörer, die Lieblings-Cocktail vorhersagen können, und eine Partnerschaft mit Spotify für den passenden Soundtrack

In Glasgows West End
treffen 53 der weltbesten Barkeeper mit den Stars der Zunft und den
Machern der Branche in einer interaktiven "Innovationszone" zusammen,
um die Zukunft der Cocktail-Kultur zu präsentieren.

Simon Earley, Head of Diageo World Class, erklärt: "Wir
investieren stets in die Erlebnis-Ökonomie und das neueste heiße Ding
in der globalen Cocktail-Kultur. Deshalb haben wir einige unserer
fortschrittlichsten Partner gebeten, uns hier beim Wo

Desperados bündelt partyideen aus aller welt

Desperados hat sich wieder selbst
übertroffen und ein neues Level ausgefallener Party-Experimente
erreicht. Am 7. September lud die beliebte Tequila Flavoured
Beer-Marke 3.000 Partygäste aus aller Welt mitsamt ihren kreativen
Partyideen dazu ein, gemeinsam die größte Crowdsourced-Party der Welt
zu feiern. Zusammen mit den Partylegenden Elrow und dem britischen
Dance Music-Pionier Skream verwandelte Desperados das Magazine – eine
der neuesten Event-Locations Londons – in

Martell Home Live – weltpremiere einer interaktiven Live Talk Show

Gestern Abend fand die Premiere der
ersten Episode von Martell Home Live des Hauses Martell statt;
Gastgeber des Premiere-Abends in The Greystone Court, New York, war
der legendäre Killer Mike. Die digitale Plattform präsentierte
Künstler aus der Musikszene, aus dem Kunstbereich und der
Unterhaltung; die Veranstaltung wurde auf der Facebook- und
YouTube-Seite des Hauses Martell live übertragen.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht
tps:/