Testsieger bei Stiftung Warentest: Milbona Halloumi überzeugt als bester Grillkäse / Auch Cien Men Anti-Transpirant und Parkside Akku-Schlagbohrschrauber erhalten „Gut“

Testsieger bei Stiftung Warentest: Milbona Halloumi überzeugt als bester Grillkäse / Auch Cien Men Anti-Transpirant und Parkside Akku-Schlagbohrschrauber erhalten „Gut“

Zum wiederholten Mal zeichnet die Stiftung Warentest Produkte der Lidl-Eigenmarken aus: In der aktuellen Ausgabe (06/2025) erhalten gleich drei Produkte ein "gutes" Gesamturteil. Der "Milbona Halloumi Grillkäse" geht dabei als Testsieger (Gesamtnote: 1,9) hervor und bekommt das beste sensorische Urteil. Mit seinem aromatischen Geschmack mit leichter Minz- und Salznote sowie einer deutlichen Käsenote überzeugt er die Testpersonen mit der Geschmacksnote 1,0. Dar&

Lidl-Olivenöle überzeugen bei Stiftung Warentest / Zwei Olivenöle der Marke Primadonna sowie die Cien-Handcreme erhalten gute Bewertungen

Lidl-Olivenöle überzeugen bei Stiftung Warentest / Zwei Olivenöle der Marke Primadonna sowie die Cien-Handcreme erhalten gute Bewertungen

Die Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen Ausgabe (02/2025) gleich zwei Olivenöle von Lidl mit der Gesamtnote "Gut" ausgezeichnet. Das "Primadonna Natives Olivenöl Extra"[1] aus Spanien überzeugt die Testpersonen mit einem ausgewogenen Aroma und erhält die Note "Gut" (2,5). Mit einem Verkaufspreis von 9,05 Euro pro Liter zählt es zu den preisgünstigsten Testsiegern.

Auch das "Primadonna Natives Olivenöl Extra aus Grieche

ÖKO-TEST 1/25 lobt NORMA: Prädikat „sehr gut“ für Räuchertofu von BIO SONNE und Handcreme von ELCURINA / Erneut Best-Bewertungen für zwei NORMA-Eigenmarken

ÖKO-TEST 1/25 lobt NORMA: Prädikat „sehr gut“ für Räuchertofu von BIO SONNE und Handcreme von ELCURINA / Erneut Best-Bewertungen für zwei NORMA-Eigenmarken

NORMA, einfach "sehr gut": Das haben die Testerinnen und Tester von ÖKO-TEST gleich zu Beginn des neuen Jahres wieder bestätigt. Denn sowohl die ELCURINA pflegende Handcreme mit Kokos und Sheabutter als auch der Bio-Tofu geräuchert von BIO SONNE haben im aktuellen Januar-Test überzeugt. Beide Produkte zählen mit dem Endergebnis "sehr gut" zu den besten ihrer Klasse und lassen dabei die Konkurrenz teilweise deutlich hinter sich. Die Resultate der Exper

Global Beauty and Wellness Awards 2020 – Nominierungen können eingereicht werden

Nadja Swarovski leitet die Jury

Top-Kosmetik- und Lebensmittelprodukte oder Hoteldienstleistungen würden oft mehr Aufmerksamkeit verdienen. Die Global Beauty & Wellness Awards (GBWA) helfen Innovatoren, zum Renner in ihrer Branche zu werden und sie informieren Konsumenten über die neuesten Trends.

Die GBWA sind eine wahrhaft globale und unabhängige Auszeichnung, die von einer hoch angesehenen Jury unter der Leitung von Nadja Swarovski, Vorstandsmitglied des globalen Hauses f

Neue, auf dem 28. EADV-Kongress vorgestellte Studie zeigt, dass der tägliche Konsum von Süßigkeiten, Kuchen und ungesundem Essen mit Akne in Verbindung steht

Schlechte Ernährungsgewohnheiten,
erhöhter Stress und agressive Hautpflegeroutinen gehören zu den
maßgeblichsten Faktoren, die mit Akne in Verbindung stehen – dies
ergab eine neue Studie.

Die heute auf dem 28. EADV-Kongress in Madrid vorgestellte Studie
hat die Exposition gegenüber unterschiedlichen verschlechternden
Faktoren auf Akne bei mehr als 6.700 Teilnehmern in sechs Ländern in
Nordamerika, Südamerika und Europa untersucht. Es ist die erste
F

Alland& Robert führt den Karayagummi auf dem Lebensmittelmarkt ein

Der Karayagummi ist ein Naturgummi, der von Wildbäumen gewonnen
wird, und ist damit ein natürlicher und pflanzlicher Zusatzstoff für
viele Lebensmittel- und pharmazeutische Anwendungen. Alland & Robert,
ein vor 134 Jahren gegründetes französisches Unternehmen, das
international führend in der Karayagummi-Herstellung ist, hat eine
Methode der physikalischen Behandlung entwickelt, die die
Gesamtanzahl an Keimen von Hydrocolloiden reduziert, wobei alle se

CD Echte Heldinnen / CD unterstützt die Initiative „culinary misfits“ im Rahmen seiner Kampagne „Echte Heldinnen“. (VIDEO)

Immer mehr Händler nehmen "krummes Gemüse" in ihr Sortiment auf.
Hiermit reagieren Sie auf folgende Tatsache: Elf Millionen Tonnen
Obst und Gemüse kommen jedes Jahr gar nicht erst in den Handel
sondern werden untergepflügt oder an Tiere verfüttert – einfach nur,
weil sie nicht hübsch genug für das Supermarktregal sind. Das sind
30-40 Prozent der gesamten Ernte.

Das Thema ist auf dem Weg aus der Nische in das allgemeine
Bewusstsein. Und