München, 1. Oktober 2025 – Zum Weltkaffeetag rückt der Online-Supermarkt Knuspr sein Kaffeesortiment in den Fokus. Mit über 300 Kaffeeprodukten bietet Knuspr die größte Auswahl an Kaffee im deutschen E-Food-Markt außerhalb des Fachhandels. Damit ist Knuspr die erste Anlaufstelle für Kaffeeliebhaber:innen – von bekannten Marken bis hin zu regionalen Spezialitäten.
Vielfalt im Sortiment
Laut Deutschem Kaffeeverband trinken die Deutschen im Schnitt rund 16
Berlin, 11. September 2025 – Knuspr erweitert sein Feinkostangebot in Berlin und listet ab sofort als einziger Online-Supermarkt Produkte von Feinkost Lindner (Lindner Esskultur). Die Kooperation umfasst 86 sorgfältig ausgewählte Spezialitäten – von Kaviar und Feinkostsalaten über Käse und Wurst bis zu Saucen, Desserts, Konfitüren, Weinen und Antipasti. Damit bringt Knuspr ein Stück Berliner Feinkosttradition direkt an die Haustür seiner Kund:innen – inner
München, 5. September 2025 – Der Online-Supermarkt Knuspr baut sein Angebot an frischen, aufwärmbaren Ready-to-Eat Gerichten unter dem Namen „Knuspr Bistro“ weiter aus.
Frankfurt, 6. August 2025 – Der Schulstart in Hessen steht bevor – für viele Familien eine Zeit der Vorfreude, für andere jedoch eine finanzielle Herausforderung. Deshalb ruft der Online-Supermarkt Knuspr seine Kund:innen im Rhein-Main-Gebiet zur Spendenaktion "Wir machen die Schultüte voll!" auf. Ziel ist es, bis zum 11. August 50 Kinder aus der ambulanten Förderung der Stiftung Waisenhaus Frankfurt mit Schulmaterialien, gesunden Snacks und kleinen Aufmerksamkeiten
Prag/München, 20. Mai 2025 – Die Rohlik Group, einer der führenden Online-Lebensmittelhändler. Europas und Mutterunternehmen des deutschen Online-Supermarkts Knuspr, wurde bei den diesjährigen „International Salute to Excellence Awards“ der Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit vier Auszeichnungen geehrt.
München, 7. Mai 2025 – Der Online-Supermarkt Knuspr startet zum diesjährigen Muttertag eine besondere Spendenaktion, um alleinerziehende Mütter zu unterstützen. Insgesamt 4.500 Euro stellt Knuspr in Form von Einkaufsgutscheinen für Mutter-Kind-Einrichtungen in seinen Liefergebieten zur Verfügung – im Raum München und Berlin sowie im Rhein-Main-Gebiet.
Diese Einrichtungen bieten Müttern, die sich alleine um ihre Kinder kümmern und Hilfe benötigen
München, 16. September 2024 – Nach dem Erfolg seiner letzten Preisaktion, bei der Knuspr 1.000 Produkte in den Kategorien glutenfrei, laktosefrei und zuckerfrei um 25 Prozent reduziert hat, geht der Online-Supermarkt jetzt einen Schritt weiter: Um Verbraucher mit Unverträglichkeiten dauerhaft zu entlasten, senkt Knuspr ab sofort die Preise von 20 ausgewählten Ersatzprodukten des täglichen Bedarfs auf das Niveau herkömmlicher Varianten.