Campari® (http://www.campari.com/), der legendäre rote und
bittersüße Aperitif aus Italien, kündigt heute mit Campari Red
Diaries eine umfassende (R)evolution des neuesten Campari-Kalenders
an.
Campari Red Diaries stellt einen Quantensprung in der
Kommunikation der Marke dar und haucht dem eindringlichen Ethos
"Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte" Leben ein: Cocktails werden
als eindrucksvolle Ausdrucksform gefeiert und es werden die Einf
Der REWE Group Online-Geschäftsbericht 2014 wird
heute Abend (16.6.) beim German Brand Award 2016 im Rahmen einer
feierlichen Gala in Berlin in der Kategorie "Brand Campaign –
Dialogue" mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Das Gesamtkonzept der
Publikation mit dem Titel "Unsere Welt in Bewegung" überzeugte die
unabhängige Fachjury aus Marketingexperten. Der German Brand Award
ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Sei
Das Online-Handelsunternehmen Vicampo.de hat eine
dritte Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Das
Wachstumskapital in Höhe von 5,3 Mio. Euro soll dem weiteren
technologischen Ausbau der Vicampo-eigenen Plattform sowie der
Expansion des Geschäftes dienen.
Max Gärtner, einer der drei Gründer und Geschäftsführer von
Vicampo.de: "Die Umstellung auf proprietäre Technologie hat sich für
uns als die richtige Entscheidung dargestellt und wi
CEO Richter: Wir sind nicht überbewertet / Kein
Termin für Börsengang
Berlin, 16. Februar 2016 – Trotz des verschobenen Börsengangs
setzt der Berliner Kochboxen-Anbieter Hellofresh auf ein rasantes
Wachstum seines Geschäfts. "Im Moment stehen die Zeichen ganz klar
auf Wachstum", so Hellofresh-CEO Dominik Richter im Interview mit dem
Wirtschafts-magazin Capital (Ausgabe 3/2016, EVT 18. Februar).
"Wenn ich bedenke, was wir an Leistungen und Servic