Hecklingen, 26. August 2025 – Gaensefurther startet die nächste Stufe beim neuen Markenauftritt: Seit zwei Jahren präsentiert der Marktführer aus Sachsen-Anhalt seine Getränke unter dem Claim "Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser". Ab dem 1. September wird nun auch das Produktdesign auf denselben Fokus ausgerichtet: Gaensefurther Classic, Medium, Sanft und Naturelle sowie Gaensefurther Limette gehen im neuen Look an den Start. So wird schon optisch
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai im Handel erhältlichen neuen