Es ist ein Verdacht, den viele Imker und Honigliebhaber schon lange hegen: Die Billighonige in den Regalen deutscher Supermärkte sind oft nicht das, was sie vorgeben zu sein.
Eine aktuelle Untersuchung hat nun bestätigt, dass der Verdacht mehr als begründet ist.
Im Werbemarkt für süße Brotaufstriche ist TV das führende Werbemedium. Die Produktneuheit Milka Haselnusscreme belegt aus dem Stand Rang drei nach Werbeausgaben.
Ricola startet mit einer neuen Markenkampagne ins Jahr 2019: Das Schweizer Familienunternehmen wünscht seinen Konsumenten in jeder Lebenslage "Alles Gute". Für viele ist dies ein einfacher Wunsch, der von Herzen kommt. Für Ricola ist es gelebte Unternehmensphilosophie, immer wieder einen kleinen positiven Beitrag zu leisten für eine Welt, in der man gerne lebt. In Deutschland startet die Kampagne ab Januar mit einem breit angelegten Marketingpaket inklusive eines ne
Die Werbeaktivitäten der Marken für süßen Brotaufstrich haben im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40 Prozent zugenommen. Die noch junge Marke Glück mischt sich unter die Topwerber.
Engagiertes Produkt: Mit dem neuen Breitsamer Honig"Frühlingssummen" unterstützt der Münchner Honigspezialist den bundesweiten Wettbewerb"Wir tun was für Bienen" und bietet ursprünglichen Honiggenuss.