Vom 19. Dezember 2018 bis 12.
Januar 2019 zog die #MoutaiBellAroundWorld, eine interaktive
Marketingkampagne, die eine Woche vor Weihnachten lanciert wurde, die
Aufmerksamkeit von Moutai-Fans aus der ganzen Welt auf sich. Die
Marketingkampagne wurde auf der Twitter- und Facebook-Seite von
Moutai durchgeführt. Moutai präsentierte eine hervorragende
Marketingkampagne auf eine einzigartige Weise, um das Image der
chinesischen Marke im Ausland aufzuwerten, kulturelle Austausche auf
Die "innovativste
Destillerie-Tour" – außerhalb von LA – findet man in der Heimat des
Kavalan-Whisky in Yilan, Taiwan, laut Einschätzung von Drinks
International.
Die Kavalan Distillery, die eine Stunde Fahrt von der Hauptstadt
Taipeh entfernt liegt, begrüßt eine Million Besucher jährlich und
wurde für ihre großartigen Touren mit der Auszeichnung "höchst
empfehlenswert" in der Drinks Tourism Challenge 2019 Touren geehrt.
D
"Kunst gegen Komasaufen": Unter diesem Motto
starten die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marlene Mortler,
und die DAK-Gesundheit die Kampagne "bunt statt blau" 2019 gegen
Alkoholmissbrauch. Der Plakatwettbewerb für Schüler zwischen zwölf
und 17 Jahren findet zum zehnten Mal statt. Er richtet sich gegen
exzessiven Alkoholkonsum, bei dem Jugendliche binnen weniger Stunden
so viel Alkohol trinken, bis sie einen gefährlichen Vollrausch haben.
Weit
Die Videoreihe über selbstbewusste,
inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysterious
Women"-Kampagne porträtiert, wird mit Juliane Eller weitergeführt.
Die Frauen haben alle unterschiedliche Ziele und einen
unterschiedlichen Werdegang, aber eines gemeinsam: Sie wissen, was
sie wollen und können, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen.
Juliane Eller gehört zu den jüngsten Winzerinnen Deutschlands und ist
mit ihrem Label "Juwel&
Seit 1. Januar 2019 hat die Radeberger Gruppe den Vertrieb des
PepsiCo Portfolios in allen 16 deutschen Bundesländern übernommen.
Die exklusive Partnerschaft bezieht sich auf die Distribution und den
Vertrieb in der Gastronomie sowie in nicht dem
Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkten.
Gemeinsam soll die Präsenz von PepsiCo, insbesondere der zuckerfreien
Cola Pepsi MAX, in der Gastronomie gestärkt werden.
Bei den Australian Open
(AO) 2019 in Melbourne hatte der chinesische
Premium-Spirituosenhersteller Luzhou Laojiao mit seiner Marke
"National Cellar 1573" einen starken Auftritt.
Als globaler Partner und Co-Sponsor der AO feierte Luzhou Laojiao
zusammen mit Tennisfans aus aller Welt das bevorstehende chinesische
Neue Jahr nach dem Mondkalender in der Rod Laver Arena des Melbourne
Park, Austrageort der AO.
Am 18. Januar präsentierte Luzhou Laojiao den AO-Champion
&quo
Nach jahrelangen
Restaurierungsarbeiten öffnet die Michter s Fort Nelson Distillery am
Donnerstag, 31. Januar 2019, im Rahmen einer Eröffnungsfeier die
Türen für ihre Besucher. Die öffentlichen Führungen beginnen
voraussichtlich am 2. Februar und können unter www.michters.com
gebucht werden. Die Destillerie befindet sich in der 801 West Main
Street in der Louisville s Museum Row direkt gegenüber dem Louisville
Slugger Museum & Factory und einen Bl
Rund 17.000 Menschen verunglückten 2017 bei Verkehrsunfällen, bei
denen Alkohol im Spiel war, 231 Menschen kamen dabei ums Leben. Eine
repräsentative Befragung von 1.500 Personen im Auftrag des Deutschen
Verkehrssicherheitsrates (DVR), durchgeführt vom
Marktforschungsinstitut Ipsos im Dezember 2018, zeigt, dass diese
Gefahr nach wie vor unterschätzt wird: Jeder vierte Befragte würde
bei einer Party innerhalb von vier Stunden ein bis zwei Gläser Bier
Die Brauerei C. & A. Veltins hat im zurückliegenden Jahr dank
starker Markennachfrage und Jahrhundertsommer einen deutlichen
Wachstumssprung erreicht. Erstmals in seiner Geschichte erreichte das
Familienunternehmen die Drei-Millionen-Hektoliter-Hürde und
verzeichnete mit einem Ausstoß von 3,01 Mio. hl (+4,8%) eine neue
Bestmarke. Angesichts der konsequenten Premium-Strategie wuchs der
Umsatz des Unternehmens auf 352 Mio. (+9,0%). "Mit der
bedarfsgerechten Ausst
100 % Recyclatanteil und gleichbleibend geringer
Materialeinsatz bei allen PET-Flaschen
Bereits im Oktober setzte Vöslauer mit dem Launch der 0,5 l ohne PET-Flasche aus
100 % rePET (recyceltes PET) in Österreich neue Maßstäbe. Die innovative
Verpackung, entstanden aus der Ambition zu mehr Nachhaltigkeit, hat sich bewährt
und für viele positive Rückmeldungen beim österreichischen Marktführer gesorgt.
Mit Jahreswechsel wird nun der Großteil d