125. Club-Geburtstag: now präsentiert limitierten FCN-Durstlöscher

Etiketten der Club-roten Erfrischung zeigen Club-Legenden
Etiketten der Club-roten Erfrischung zeigen Club-Legenden
Neumarkt in der Oberpfalz, 28. August 2024. Das Sortiment der beliebten now Bio-Limonaden bekommt jetzt eine ganz besondere Verstärkung, die FCN-Limo. Mit der aus regionalen Bio-Hollerblüten traditionell hergestellten Limo unterstützen die Club-Fans von Neumarkter Lammsbräu ab sofort das soziale Engagement der Fanszene des 1. FC Nürnberg und bauen damit ihre Kooperation mit dem fränkischen Traditionsverein weiter aus. Denn von jeder verkauften Flasche fließen
REWE bleibt für weitere zwei Jahre exklusiv "Offizieller
Ernährungspartner des DFB". Das gaben der Deutsche Fußball Bund (DFB)
und REWE während der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich
bekannt. Bereits seit Sommer 2008 pflegen REWE und der DFB eine
vertrauensvolle und auf Dauer angelegte Partnerschaft. Die
"Offizielle Ernährungspartnerschaft" wurde jetzt bis Ende 2018
verlängert. Im Zuge ihrer gesellschaftlichen Verantwortung
"Bravo für dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der
Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf
charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland
legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die
Kochschürzen an. Unter dem Motto "Mach s wie die Müllers: mach s
Bravo!" sind sie die prominenten Gesichter der deutschen Kampagne.
Zusammen mit Barilla rufen sie dazu auf, auc
Die EM 2016 wird das Fußball-Highlight des Jahres. Ein
Fußballfest, das wieder tausende Fans zu gemeinsamen, unvergesslichen
Momenten zusammen führen wird. Der Anstoß für das Warsteiner
Sommermärchen beginnt allerdings schon jetzt: FC Liverpool-Trainer
Jürgen Klopp läuft für Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und
Radler Alkoholfrei auf. Drei Premiumbiere mit unterschiedlichen
Profilen stehen auf dem Platz: Mit vollem, herbem oder fruch