Obst aus der EU als nachhaltige Alternative

Im Rahmen der Umsetzung der EU-finanzierten Kampagne"Get A Fruit" fand während der Messe Fruit Logistica 2023 eine exklusive Verkostung statt
Im Rahmen der Umsetzung der EU-finanzierten Kampagne"Get A Fruit" fand während der Messe Fruit Logistica 2023 eine exklusive Verkostung statt
Die Non-Profit Association Pink Lady® Europe stellt auf der Fruit Logistica in Berlin alle konkreten Schritte und Maßnahmen der Pink Lady® Europe Nachhaltigkeits-Charta vor. Der Verband geht damit weit über Marketing hinaus und beweist echte ökologische und soziale Verantwortung.
Berlin / Avignon, 6. Februar 2020. Nachhaltigkeit im Sinne von verantwortungsvollem Umgang mit Mensch und Natur ist ein grundlegender Wert der Association Pink Lady® Europe. In einer umfasse
Von Obst und Gemüse über Nüsse bis hin zu Verpackungen: Unter dem Motto „Made in France – Made with Love“ begleitet Business France 156 Unternehmen nach Berlin