Neuer Markenauftritt: Gaensefurther Design-Relaunch und Einführung der modernen N2 Glasflasche

Neuer Markenauftritt: Gaensefurther Design-Relaunch und Einführung der modernen N2 Glasflasche

Hecklingen, 26. August 2025 – Gaensefurther startet die nächste Stufe beim neuen Markenauftritt: Seit zwei Jahren präsentiert der Marktführer aus Sachsen-Anhalt seine Getränke unter dem Claim "Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser". Ab dem 1. September wird nun auch das Produktdesign auf denselben Fokus ausgerichtet: Gaensefurther Classic, Medium, Sanft und Naturelle sowie Gaensefurther Limette gehen im neuen Look an den Start. So wird schon optisch

Saro Gastro Products:Nischengerät Slim Line Kühlschränke

Saro Gastro Products:Nischengerät Slim Line Kühlschränke

Die Slim Line Kühlschränke von Saro Gastro Products passen in jede noch so schmale Nische und machen dabei nicht nur in Sachen Leistung einen guten Job. Auch optisch können sie mit den Großen mithalten. Die eleganten Kühlgeräte in glänzendem Schwarz oder mit Stahlpulverbeschichtung sind gut im Restaurant- oder Barbereich integrierbar. Ihre gedämpfte LED-Beleuchtung wirkt nicht zu aufdringlich und auf Wunsch lässt sich am Kopfteil des Slim Line K&uuml

Rotkäppchen mit aufmerksamkeitsstarker Aktion: Jede Sektflasche wird zum einzigartigen Botschafter

Rotkäppchen mit aufmerksamkeitsstarker Aktion: Jede Sektflasche wird zum einzigartigen Botschafter

Rotkäppchen, eine der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Marken, startet ab sofort eine spektakuläre Aktion, bei der jeder Rotkäppchen-Fan seine persönliche Botschaft individuell gestalten kann. Bei der – in dieser Dimension – einmaligen Kampagne können Rotkäppchen-Fans das Flaschen-Etikett einer Sektflasche nach eigenen Wünschen gestalten: einfach, schnell und kostenfrei. Der eigenen Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen g