Neue Carolinen Markenstrategie: Traditionsunternehmen geht nächsten Schritt bei Einführung neuer Flaschen und Kästen

– Ab September auch vier Sorten Carolinen Vital und Carolinen Apfelschorle in neuen Glasmehrwegflaschen und Kästen
– Ab September auch vier Sorten Carolinen Vital und Carolinen Apfelschorle in neuen Glasmehrwegflaschen und Kästen
Thomas Ellwanger und Aaron Schwegler präsentieren: Zirbe& Rose Sekt – Ein Meisterwerk der Natur und Tradition
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai im Handel erhältlichen neuen
– Newcomer-Marke legt gelungenen Verkaufsstart im Einzelhandel hin
– Rund 100 Besucher und ca. 200 Kostproben am ersten Abend
– Für Interessierte: Noch bis Samstag, 20. Mai, in der 6. Etage geöffnet
(München, Mai 2023) Ein Genuss für alle Sinne – davon, dass 145 Vodka nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein visuelles Erlebnis ist, können sich Berliner und Berlin-Besucher mit gutem Geschmack und anspruchsvollem Gaumen derzeit live überzeugen. Denn der bereits
(München, Mai 2023) Spielfreude, attraktive Produktinszenierung, einzigartige Ästhetik – die hochwertigen Glasflaschen der Marke 145 Vodka setzen in Bars, in der Gastronomie und in ausgewählten Einzelhandels-Spots ganz besondere Akzente und wurden dafür nun mit dem begehrten und international anerkannten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Überzeugt hat das innovative Produkt des Münchner Jungunternehmers Carl Mielau dabei vor allem mit seinem herausragenden Design