Im Werbemarkt für Kaffee herrscht eine hohe Konzentration. Topwerber sind die Marken Dallmayr, Jacobs und Lavazza. Bei der Produktwerbung liegen Cappuccino & Espresso vorn.
Dieses Geschmackserlebnis gibt der Kaffeespezialist an seine Kundinnen und Kunden weiter. In verschiedenen Kursen lernen Kaffeefreunde und -freundinnen, wie sie das beliebteste Getränke der Deutschen am besten zubereiten. Für seinen Filterkaffee-Kurs brauchen die Teilnehmenden keine Vorkenntnisse. In der fünfstündigen Veranstaltung werden verschiedene Brühmethoden ausprobiert und gemeinsam Kaffeerezepte entwickelt. Der nächste Kurs findet am Samstag, 11. Dezember 20
Pünktlich zum Herbst startet die my-own-coffee Kaffeemanufaktur mit ihrem frisch aufgepeppten online-shop-Auftritt durch. Die Tage sind wieder kürzer und kühler, d.h. eine gute Tasse heißer Kaffee ruft! Dazu schmeckt das neue, leckere handgefertigte Mandelgebäck vom Patissier köstlich. Es gibt viel zu entdecken und zu geniessen im neu gestalteten Webshop der Kaffeemanufaktur my-own-coffee: "Probieren & Verschenken", "Sü&s
Aus der Familie des Stiftung Warentest Testsiegers 2018 / Mit Thermokanne für bis zu vier Stunden heißen Kaffee / Benutzerfreundlicher Schwenkfilter / Gut sichtbare Wasserstands-Anzeige auf der Vorderseite / Für bis zu 15 Tassen Kaffee
Private- Labeling für den eigenen Firmenkaffee mit hochwertigen Arabicabohnen.
Attraktiv ist dies für alle Betriebe und Wiederverkäufer, die ihren Kunden hochwertige Kaffeebohnen mit einem eigenen Firmenlogo und Design anbieten möchten. Ein individuelles Packungsdesign ist für unterschiedliche Anlässe möglich wie z.B. Einmal-Aktionen, Kunden-Präsente, Imagekampagnen oder B2B-Bereiche – eine interessante Service Kooperation von my-own-coffee.