Neues Traumpaar für die Küche: edles Olivenöl- und Balsamico-Set von MEIN GENUSS
Neu: Limitiertes Essig- und Öl-Geschenk-Set im Onlineshop www.meingenuss.de
Neu: Limitiertes Essig- und Öl-Geschenk-Set im Onlineshop www.meingenuss.de
Die Brüsseler Pläne zur Einführung einer Designvorschrift für fest
mit Getränkeverpackungen verbundene Verschlüsse verstoßen gegen
EU-Recht. Dies hat ein aktuelles Rechtsgutachten ergeben, das vom
Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) in Auftrag gegeben wurde. "In
verschiedenen EU-Mitgliedstaaten wie Deutschland oder Dänemark wird
das von der EU angestrebte Ziel, 90 Prozent der Einwegplastikflaschen
zu sammeln, heute bereits erfüllt&quo
– CÎROC Ultra Premium Vodka stellt seine Kollaboration mit dem
italienischen Modehaus Moschino anlässlich der Fashion Week in
Mailand vor.
– Die Kampagne vereint mit einem Augenzwinkern den Umgang der
beiden Marken mit Luxus und hat heute den Verkehr in Mailand zum
Erliegen gebracht, als der Kreativdirektor Jeremy Scott mit den
Models Golden Barbie und River Viiperi, sowie dem Sänger und
Superstar Wizkid auftrat.
– Dieser Moment markiert den Beginn eines Jahres
Um sich im Großstadt-Jungle gegen die Konkurrenz unzähliger, hipper Bars durchsetzen zu können, gilt es vor allem aufzufallen. Das Konzept muss sich behaupten, das Personal sollte mit Coolness punkten und das Menü zu den Drinks darf dem in nichts nachstehen. Der Bar Botanic District aus Hamburg gelingt das ausgesprochen gut. Die Betreiber haben für das Konzept den aktuellen Tropical Trend aufgegriffen. Von der Deckenbeleuchtung ranken Schlingpflanzen, es wurde viel dunk
Glatt und makellos war gestern – heute sind Authentizität und Ehrlichkeit gefragter denn je. Das spiegelt sich in den Lebensmitteln, die in der Küche verwendet werden, und in der Ausstattung der Räumlichkeiten im Restaurant oder Hotel wider, zeigt sich aber auch bei der Dekoration und beim Table Top. Style-by-Weil kombiniert dafür rustikales Holz und edles Porzellan zu ausgefallenen Menagen.
Dekoratives Table Top zum Oktoberfest
Zum Oktoberfest hat der Holdesigner diese mi
Attila Hildmann setzt für Daisho auf Slim Dose von Ball
Hip, lässig, urban und im typischen Berlin-Style – das ist die
neueste Edition des Energy Drinks 28 BLACK. Das Design stammt vom
Berliner Szene-Künstler Stereoheat und ist das Ergebnis einer
Kooperation zwischen 28 BLACK, Stereoheat und Infiniti im Rahmen der
Gallery of Excellence Anfang Juni in Berlin. Während der dreitägigen
Messe für innovative Produktneuheiten, die im Infinti Center Berlin
stattfand, sprayte Urban Artist Stereoheat in einer beeindruckenden
Müllermilch-Promo"Finde das Muuh!": Fünf mal 50.000 Euro gewinnen
Die Pro DP Verpackungen bietet ihren Kunden hochwertige Individualdrucke auf umweltfreundlichen Kaffeebechern in einem Bruchteil derüblichen Zeit.
Relaunch für mehr Fruchtigkeit: Molkerei Müller schärft Markenprofil von Froop